“Alles in Ordnung”

Block House Leopoldstraße
Platz Nr. 61 von 3.682 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Landshut, Deutschland
“Alles in Ordnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Freundliche, kompetente Bedienung. Das Essen kam zügig und war von hoher Qualität. Der Preis war der Qualität angemessen. Die Toiletten sind luxuriös und von einwandfreier Sauberkeit.

Am Nebentisch hat es einem älteren Ehepaar nicht geschmeckt. Sie mußten das Essen nicht bezahlen!

Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, John C!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Caorle, Italien
“TOP STEAKHOUSE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich war geschäftlich in der Stadt,und hatte Lust auf Steak...
1 x Tenderloin mit Baked Potato,Büsumer Krabben vorweg,Desser Eis und Heiss....
2 x Apfelsaftschorle...unter 40 €...TOP Steaks...Top Qualität...man kann draussen sitzen...
Gerne immer wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tom r!
“Empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gute Steaks in angenehmem Ambiente, im Sommer kann man schön draussen sitzen. Das Fleisch war bei drei von uns vier Gästen perfekt, das vierte "ok". Salat, Potatoe und Knoblauchbrot schmeckten sehr gut, genauso wie der Rotwein. Die Bedienung war professionell und freundlich, allerdings nicht die schnellste. Bringt etwas Geduld mit und reserviert einen Tisch - wer ohne Reservierung kommt, muss eventuell etwas warten, bekommt dafür aber ein kleines Glas Wein auf Kosten des Hauses. Die Preise sind der Qualität angemessen: im oberen Drittel, zwar nicht überteuert, aber auch nicht wirklich billig.
Alles in allem: Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Eva X!
Bern
“Super Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Einmal mehr waren wir vom Blockhouse nicht enttäuscht worden. Das Fleisch war wieder ausgezeichnet und entsprechend dem Wunsch gegrillt. Die Beilagen waren gut. Einzig das Ambiente war etwas laut. Ich frage mich manchmal warum zum Lärm der Leute immer noch diese Background-Musik laufen muss.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BigiBern!
Ottobrunn, Deutschland
“Top Steaks - ein Muss für Steakfreunde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich gehe immer wieder gerne in das Block House um ein gutes Steak zu geniessen. Hier bin ich noch nie enttäuscht worden. Der Salat zum Steakmenü ist stets frisch und als Beilagensalat gut portioniert. Beim Besuch mit mehreren Personen sollte man auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, ansonsten kann es passieren, dass man auf einen freien Tisch warten muss.

Aufenthalt April 2013
Danke, VolkerR1!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!