“Super Fleisch”

Platz Nr. 42 von 3.791 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1987 ist unser Block House Teil des Lebens am Prachtboulevard Leopoldstraße. Von Ostern bis zu den letzten warmen Herbsttagen genießen Sie auf der großen, gemütlichen Terrasse mit 140 Plätzen bis in die späten Abendstunden das Biergartenflair.
Bewertet am 3. Juni 2013

Einmal mehr waren wir vom Blockhouse nicht enttäuscht worden. Das Fleisch war wieder ausgezeichnet und entsprechend dem Wunsch gegrillt. Die Beilagen waren gut. Einzig das Ambiente war etwas laut. Ich frage mich manchmal warum zum Lärm der Leute immer noch diese Background-Musik laufen muss.

Danke, BigiBern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Block House Leopoldstraße
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich gehe immer wieder gerne in das Block House um ein gutes Steak zu geniessen. Hier bin ich noch nie enttäuscht worden. Der Salat zum Steakmenü ist stets frisch und als Beilagensalat gut portioniert. Beim Besuch mit mehreren Personen sollte man auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, ansonsten kann es passieren, dass man auf einen freien Tisch warten muss.

Danke, VolkerR1!
Bewertet am 15. April 2013

Im Blockhouse kann man wahrscheinlich die besten Steaks in München finden in einer gediegenen Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Man findet dort schon um 19.00 keinen Platz mehr - also unbedingt vorbestellen! Bei den Steakmenüs (rund 30 €) gibt es Salat, Knoblauchbrot und Folienkartoffel inklusive - wirklich empfehlenswert.
Kleiner Hinweis: Freitags und Samstags werden keine Reservierungen angenommen, dann unbedingt um 18:00 kommen oder sich auf längere Wartezeit einrichten

• Ambiente
Danke, chatnoir48!
Bewertet am 15. April 2013

Das sehr gut besuchte Steakhaus ist straff organisiert,
Bedienungen schnell und freundlich. Das T-Bon Steak perfekt
auf die Gar stufe gegrillt. Geschmacklich erinnerte es aber eher
an Pressfleisch. Das Restaurant sehr schön dekoriert, doch fehlt
ein bisschen was persönliches. So finde ich die Atmosphäre kalt,
wie wenn man bei der Zulassungsstelle eine Nummer zieht.
Wer Sich und seiner Frau oder seinen Geschäftskollegen etwas
Besonderes bieten möchte ist hier falsch, für den Steakhunger
vor dem Kino ist es ok!

• Ambiente
Danke, Augustiner1234!
Bewertet am 15. April 2013

zumindest von ketten sind diese steaks die besten
salate frisch, saucen sehr gut, fleischqualität optimal
komme sehr gerne imm er wieder

Danke, leitensepp!

Reisende, die sich Block House Leopoldstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Leopoldstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!