“Unfassbare Frechheit -so etwas habe ich wirklich noch nie in einem Restaurant erlebt.”
Bewertung zu Sinans

Sinans
Platz Nr. 1.286 von 3.812 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 5. Juli 2014

Die Gäste am Nachbartisch wurden aus dem Restaurant geworfen, nachdem sie sich beschwert haben. Wir selbst wurden unhöflich und entnervt bedient. Einmal und definitiv nie wieder!!!!

5  Danke, Christine_Hall!

Bewertet am 3. April 2014

Kommunikation unterirdisch. Kein Deutsch, sondern nur unverständliches Genuschel. Unfreundlich und ungepflegte Bedienung. Pizza lauwarm. Salat nicht richtig gewaschen.

Danke, Fussel F!
Bewertet am 13. März 2014

Ich war letzte Woche Freitag im Sinan vor einem Kinobesuch eine Kleinigkeit essen. Und zu meiner Überraschung bot das Sinan (eigentlich ein Pizza-lastiger Italiener) eine kleine Thai-Karte an. Nachdem mir mein Kellner versicherte, dass das Thai-Essen durchaus gut wäre, bestellte ich mir ein Rotes Thai-Curry mit Rind. Und das war in der Tat sehr lecker: Fleisch zart, das Curry gut im Geschmack, das Gemüse knackig. Der Service war prompt und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Fazit: Super.

Danke, Neuhamburger!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wurde direkt zu meinem Lieblingstialiener. Ich mag den roten Hauswein und die italienischen Gerichte. Nicht der kleine, romantische Italiener um die Ecke, aber perfekt um mit Freunden oder Familie italienisch Essen zu gehen.

Danke, dd_muc!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Sinans ist eines meiner Lieblings-Restaurants!
Die Kellner sind aufmerksam und kennen einen schon nach wenigen Besuchen.
Die Pizzen sind schnell fertig, ausgesprochen lecker und (ab 17 Uhr) RIESIG für einen guten Preis.
Das Ambiente ist gemütlich und die Lage perfekt!
I LOVE <3

Danke, RosalieKamala!