“Sehr gut”

Sinans
Platz Nr. 1.323 von 3.886 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 13. März 2014

Ich war letzte Woche Freitag im Sinan vor einem Kinobesuch eine Kleinigkeit essen. Und zu meiner Überraschung bot das Sinan (eigentlich ein Pizza-lastiger Italiener) eine kleine Thai-Karte an. Nachdem mir mein Kellner versicherte, dass das Thai-Essen durchaus gut wäre, bestellte ich mir ein Rotes Thai-Curry mit Rind. Und das war in der Tat sehr lecker: Fleisch zart, das Curry gut im Geschmack, das Gemüse knackig. Der Service war prompt und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Fazit: Super.

Danke, tauleo!

Bewertet am 23. Februar 2014

Wurde direkt zu meinem Lieblingstialiener. Ich mag den roten Hauswein und die italienischen Gerichte. Nicht der kleine, romantische Italiener um die Ecke, aber perfekt um mit Freunden oder Familie italienisch Essen zu gehen.

Danke, dd_muc!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Sinans ist eines meiner Lieblings-Restaurants!
Die Kellner sind aufmerksam und kennen einen schon nach wenigen Besuchen.
Die Pizzen sind schnell fertig, ausgesprochen lecker und (ab 17 Uhr) RIESIG für einen guten Preis.
Das Ambiente ist gemütlich und die Lage perfekt!
I LOVE <3

Danke, RosalieKamala!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sicherlich, die Pizzas sind groß und lecker. Die Salate auch saulecker und nicht mit gekauften Fertigsoßen.

Aber leider ist der Lärmpegel immer recht hocht und nach dem Umbau, wurde der wunderschöne Schankbereicht deutlich verkleinert, worunter die Gemütlichkeit deutlich gelitten hat.

Schade eigentlich, unsere Besuche sind daher viel seltener geworden.

Danke, gerrilia!
Bewertet am 23. November 2013

Die Pizza ist absolut empfehlenswert. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung, da eine Pizza dieser Größe locker für 2 Personen reicht. Bedienung freundlich und aufmerksam.

Danke, AyyyKayyy!