“Gut und flott” 4 von fünf Punkten

Sinans
Platz Nr. 1.102 von 3.587 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gut und flott”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, flotter und freundlicher Service obwohl stark besucht, leckeres Essen.
Ich hatte die Glasnudeln mit Huhn. Hat mir sehr gut geschmeckt, die Lasagne meines Partners war ebenfalls gut, der Hugo auch. Die Preise sind etwas gehoben, wir werden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jraton!

München
“Schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Vollkommen überforderter Service. Bedienung fingert sich im Mund. Unterirdisch. Hier müsste man den Lebensmittelkontrolldienst benachrichtigen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Olaf M!
“Kann nur warnen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Als ich letzte Woche mit meiner Familie gemütlich essen gehan wollte, kamen wir zufällig auf dieses "Restaurant".
Wir waren vier Erwachsene und bestellten jeweils einen Salat und eine Pizza. Das Essen kam relativ zügig, dies aber auf die Kosten der Qualität.
Den Pizzaboden kann man kaum als boden bezeichnen! Kaum einen Millimeter dick und auf der Unterseite komplett braun bis rabenschwarz.
Der belag war auch nur recht zögerlich aufgetragen. Doch das schlimmste war der Service. Ungepflegter und abstrakt duftender ober, der immer wieder Blicke auf meine Frau warf. Mich hingegen ignorierte er nahezu komplett.
Wir aßen schnell und wollten möglichst früh wieder gehen. Hierbei kam aber schon die nächste Katastrophe. Die Bedingung hatte uns auch noch das Essen des Nachbartisches auf die Rechnung geschrieben, die inzwischen gegangen waren. Die Bedienung wich nicht ab und kontaktierte einige Bekannte die nach kurzer Zeit im Restaurant standen und uns gewaltsam zwungen, die Rechnung und noch einen kleinen Bonus zu bezahlen. Sie rieten uns auch davor ab die Polizei zu konzaktieren.
So war der Abend ein komplettes Desaster. Ich muss dringendst davor abraten. Das einzig positive an diesem Abend war das HIV in der suppe...

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, RachderRestaurant!
München
“Unfassbar unverschämter Geschäftsführer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war mit einem Freund im Sinans Essen. 20 Minuten, nachdem wir saßen, stand ich auf, um eine Bedienung zu bitten, die Bestellung aufzunehmen. Nach weiteren 20 Minuten kam die falsche Pizza. 15 weitere Minuten später sagte ich zur Bedienung, dass mir der Appetit vergangen sei. Darauf hin kam ein ungepflegter, mit einer dreckigen Schürze bekleideter Mann auf mich zu und sagte, dass ich die Pizza abnehmen müsste. Auf dem Weg zum Tisch pobelte er sich in der Nase. Ich forderte ihn auf, dass ich den Chef sprechen möchte. Daraufhin sagte er, dass er Geschäftsführer sei und verwies mich des Lokals. Ich war 11 Jahre Stammkunde.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Fussel F!
“Die größte Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe niemals eine derartig gigantische Pizza gesehen. Dabei war sie ganz gut, doch auf keinen Fall zu schaffen. Letztlich nicht zu verstehen, da man dem Gast so keine Chance auf den Nachtisch gibt. Atmosphäre ist ganz gut und soweit es unseren Kellner betrifft, gab es nichts zu klagen.

Danke, ReviloHRO!