“Schlechter Service”

Sinans
Platz Nr. 1.193 von 3.902 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 17. Juli 2013

Vollkommen überforderter Service. Bedienung fingert sich im Mund. Unterirdisch. Hier müsste man den Lebensmittelkontrolldienst benachrichtigen.

2  Danke, Olaf M!

Bewertet am 12. Juli 2013

Als ich letzte Woche mit meiner Familie gemütlich essen gehan wollte, kamen wir zufällig auf dieses "Restaurant".
Wir waren vier Erwachsene und bestellten jeweils einen Salat und eine Pizza. Das Essen kam relativ zügig, dies aber auf die Kosten der Qualität.
Den Pizzaboden kann man kaum als boden bezeichnen! Kaum einen Millimeter dick und auf der Unterseite komplett braun bis rabenschwarz.
Der belag war auch nur recht zögerlich aufgetragen. Doch das schlimmste war der Service. Ungepflegter und abstrakt duftender ober, der immer wieder Blicke auf meine Frau warf. Mich hingegen ignorierte er nahezu komplett.
Wir aßen schnell und wollten möglichst früh wieder gehen. Hierbei kam aber schon die nächste Katastrophe. Die Bedingung hatte uns auch noch das Essen des Nachbartisches auf die Rechnung geschrieben, die inzwischen gegangen waren. Die Bedienung wich nicht ab und kontaktierte einige Bekannte die nach kurzer Zeit im Restaurant standen und uns gewaltsam zwungen, die Rechnung und noch einen kleinen Bonus zu bezahlen. Sie rieten uns auch davor ab die Polizei zu konzaktieren.
So war der Abend ein komplettes Desaster. Ich muss dringendst davor abraten. Das einzig positive an diesem Abend war das HIV in der suppe...

• Ambiente
6  Danke, RachderRestaurant!
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war mit einem Freund im Sinans Essen. 20 Minuten, nachdem wir saßen, stand ich auf, um eine Bedienung zu bitten, die Bestellung aufzunehmen. Nach weiteren 20 Minuten kam die falsche Pizza. 15 weitere Minuten später sagte ich zur Bedienung, dass mir der Appetit vergangen sei. Darauf hin kam ein ungepflegter, mit einer dreckigen Schürze bekleideter Mann auf mich zu und sagte, dass ich die Pizza abnehmen müsste. Auf dem Weg zum Tisch pobelte er sich in der Nase. Ich forderte ihn auf, dass ich den Chef sprechen möchte. Daraufhin sagte er, dass er Geschäftsführer sei und verwies mich des Lokals. Ich war 11 Jahre Stammkunde.

• Ambiente
3  Danke, Fussel F!
Bewertet am 30. März 2013

Ich habe niemals eine derartig gigantische Pizza gesehen. Dabei war sie ganz gut, doch auf keinen Fall zu schaffen. Letztlich nicht zu verstehen, da man dem Gast so keine Chance auf den Nachtisch gibt. Atmosphäre ist ganz gut und soweit es unseren Kellner betrifft, gab es nichts zu klagen.

Danke, ReviloHRO!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben versucht, 2 mal beim Lokal etwas zu trinken und jedes mal wurde uns total unhöflich gesagt, dass es beim Lokal nicht ums Trinken geht. Beim zweiten mal hat die männliche Bedienung gesagt, dass wir an seinem Tisch nicht bedient werden, nur an der Theke. So sind wir zur Theke gekommen. Wir waren zu 2 und von 3 an der Theke vorhandenen Plätzen 2 waren besetzt. Kein Problem, wir wollten raus, eine andere Bedienung hat uns aber angesprochen und zum Tisch gebracht. Als wir uns gesetzt haben, ist der gleiche unhöflicher 1-te Mann-Bedienung zu uns gekommen und uns angeschrien nach dem Motto: Dumme Gäste, ich habe schon gesagt, ihr werden nicht bedient. Ich wollte sofort zum Manager gehen und die Situation besprechen, mein Mann war aber in einer Wochenede-Laune und wollte nur raus.

2  Danke, kirschen!