“Unfassbar unverschämter Geschäftsführer”

Sinans
Platz Nr. 1.041 von 3.700 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Unfassbar unverschämter Geschäftsführer”
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war mit einem Freund im Sinans Essen. 20 Minuten, nachdem wir saßen, stand ich auf, um eine Bedienung zu bitten, die Bestellung aufzunehmen. Nach weiteren 20 Minuten kam die falsche Pizza. 15 weitere Minuten später sagte ich zur Bedienung, dass mir der Appetit vergangen sei. Darauf hin kam ein ungepflegter, mit einer dreckigen Schürze bekleideter Mann auf mich zu und sagte, dass ich die Pizza abnehmen müsste. Auf dem Weg zum Tisch pobelte er sich in der Nase. Ich forderte ihn auf, dass ich den Chef sprechen möchte. Daraufhin sagte er, dass er Geschäftsführer sei und verwies mich des Lokals. Ich war 11 Jahre Stammkunde.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
3 Danke, Fussel F!

“Die größte Pizza”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe niemals eine derartig gigantische Pizza gesehen. Dabei war sie ganz gut, doch auf keinen Fall zu schaffen. Letztlich nicht zu verstehen, da man dem Gast so keine Chance auf den Nachtisch gibt. Atmosphäre ist ganz gut und soweit es unseren Kellner betrifft, gab es nichts zu klagen.

Danke, ReviloHRO!
Munich
“Wegen der Bedienung in keinem Fall zu empfehlen!!!”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben versucht, 2 mal beim Lokal etwas zu trinken und jedes mal wurde uns total unhöflich gesagt, dass es beim Lokal nicht ums Trinken geht. Beim zweiten mal hat die männliche Bedienung gesagt, dass wir an seinem Tisch nicht bedient werden, nur an der Theke. So sind wir zur Theke gekommen. Wir waren zu 2 und von 3 an der Theke vorhandenen Plätzen 2 waren besetzt. Kein Problem, wir wollten raus, eine andere Bedienung hat uns aber angesprochen und zum Tisch gebracht. Als wir uns gesetzt haben, ist der gleiche unhöflicher 1-te Mann-Bedienung zu uns gekommen und uns angeschrien nach dem Motto: Dumme Gäste, ich habe schon gesagt, ihr werden nicht bedient. Ich wollte sofort zum Manager gehen und die Situation besprechen, mein Mann war aber in einer Wochenede-Laune und wollte nur raus.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, kirschen!
Luxemburg, Luxemburg
“Hat sich sehr verbessert”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Essen (Pizzas und anderes Essen) hat sich seit 2006, wo ich zum ersten Male da gewesen bin, sehr verbessert

Aufenthalt Juni 2012
Danke, fred_nilles!
Nrw
“"steigerungsfähig" standard ...nichts besonderes!!!”
Bewertet am 23. November 2012

Der Service ist meiner Meinung nach einfach nur überfordert,müssen viele Tische bedienen,ständig umräumen und Leute an die "immer reservierten Tische "bringen.
Trotzdem waren sie nett und zuvorkommend(nur um den Service mal zu entlasten)
die Küche ist ganz klar verbesserungswürdig,Nudeln waren ok,aber nichts Besonders.
Naja und nur weil eine Pizza groß,fast schon riesig ist,ist Sie nicht gleich gut...!!!
Für einen Snack ist es sicherlich ausreichend,aber man sollte die Adresse nicht unbedingt überbewerten,da gibt es ganz klar bessere Italiener...!!!Immerhin ein nettes Amibiente!!!! Sinan=italienisch???

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente