“Guter Mexikaner” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2.474 von 3.544 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, Pub, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Biberach, Deutschland
“Guter Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend im Tijuana. Der Service war sehr aufmerksam und auch die Cocktails zur Happy Hour waren lecker. Meine Fajita war geschmacklich sehr gut und von der Menge ausreichend. Was uns sehr überraschte war dass die Fajita der Tageskarte (BBQ Fajita) mit Pommes anstatt der üblichen Beilagen geliefert würde....das passte so gar nicht, vor allem weil die Pommes auf der Karte nicht erwähnt wurden.
Draussen sitzt man sehr gemütlich, leider ist es etwas eng gestuhlt. Dadurch dass wir schon um 18 Uhr dort waren, war es auch nicht zu laut.

Aufenthalt September 2013
Danke, Michael A!

“Sehr unzufrieden...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Hallo liebe Leser,

ich war gestern in der Tijuana Cafe Bar an der Gieselastraße.

Die Bar hatte in dem Freundeskreis einen guten Namen gehabt, also habe ich mich gefreut dort zu speißen. Leider nach nicht mal langer Zeit wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Dorthin werde ich nie wieder gehen, der reinste Horror..
Bedienung

Der Service, war mehr als inkompetent. Das man nicht mal in der Lage ist, nachzufragen ob man was zum trinken dazu haben will. Oder einfach mal auf die Wünsche des Gastest eingeht. Davon war nichts vorhanden.

Nachdem wir eine Heiße Schockoloade, die lauwarm war zurück bringen wollten, hat uns die Kellnerin nur angestarrt, hat ihn mitgenommen und ist gegangen. Anstatt die Schockolade neu zu machen, hat sie diesen in einer Microwelle aufgewärmt und so getan als wäre er neu gemacht.
Das Essen

Ich hatte die Baby-Ribs für 11,90€. Diese waren auf dem Teller gut verteilt und mit Salatblättern verziert. Minus Punkte gibt es hier für das Fehlende Besteck, erst nachdem man 2 mal gefragt hat, hat man sein Besteck bekommen. Ein Erfrischungstuch gab es nicht. Und der Preis von 11,90 € war viel zu hoch angesetzt. Das essen wäre ca. 7-8 € Wert, mehr nicht.
Das Ambiente

Wir hatten einen Platz draußen gehabt, es war ein schöner Bereich. Die einzigste 2 Mängel war die zu Laute Musik und der Platzmangel zur späteren Stunde. Sonst vom Ambiente sehr schön eingerichtet.

Sauberkeit war garnicht vorhanden. Dreckige Toiletten, ziehmlich eklig. Personal hat ebenfalls gleiche benutzt und einer von den Kellnern hat sich nicht mal die Hände gewaschen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, patryk_kurowski!
“Super Erdbeer-Margarita und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir gehen hier oft Essen und waren bisher immer sehr zufrieden. Reservieren ist Pflicht, ich habe schon erlebt, dass der "Türsteher" unhöflich zu Gästen war, die keine Reservierung hatten. Die Tische stehen nah aneinander, es ist ziemlich eng und drinnen auch sehr laut. Der Wintergarten ist etwas provisorisch, aber mit ein paar Palmen nett gestaltet, im Winter gibt es Heizpilze.

Das Essen kann ich durchgehend loben! Es gibt einige verchiedene Vorspeisen, die Tacitos sind beispielsweise super, in einer großen Runde haben wir auch schon die Nachos bestellt, da sind immer reichlich Saucen dabei. Die Hauptgänge sind nicht ganz billig, aber die Portionen sind dafür auch groß.
Es gibt mehrere verschiedene Margaritas, die man praktischerweise gleich im Pitcher bestellen kann, am besten schmeckt mir Erdbeer - ein absolutes Muss!!
Bei den Nachspeisen lässt sich der Koch immer mal wieder was neues einfallen, bisher war alles superlecker, das ich gegessen habe

Die Kellner sind manchmal etwas eingebildet, haben aber auch viel zu tun. Ich war schon öfter bei Geburtstagen zum Essen da, wenn man bei der Reservierung Bescheid sagt, bekommt das Geburtstagskind einen Cocktail mit Sternwerfer

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Eli407!
San Candido (Innichen), Italien
“Gemütlicher Abend beim Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Lockeres Ambiente in welchem wir uns mit Kollegen bei einigen Bieren und ein paar mexikanischen Starters und Gerichten gemütlich unterhalten konnten. Aufmerksame Bedienung, gute und grosse Speisenauswahl zu vernünftigen Preisen. Gerne wieder !

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Appartements_Rose!
“Cocktail trinken, ja! essen wo anders.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ich war schon ein paar mal in das Tijuana Cafe, die Terrase ist sehr schön und beim schönem Wetter möchte man gar nicht mehr weg ;) Die Cocktail sind gut und in der Happy Hour für 5,50 zu haben, das essen hat mich nicht so gut geschmeck, wie hatten einem Teller mit verschiedene sachen wie Guacamole, Chicken Wings, Mais Bällchen usw. Es war nicht billig kamm aber sehr wenig auf den Teller....
Der Kellner war nicht sehr aufmerksam und wir müssten schon sehr lang warten bis er kam. Die extra Jalapenos sind nicht gekommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anyerinn!