“Kein Essen nach einer Stunde”
Bewertung zu Hey Luigi

Hey Luigi
Platz Nr. 1.131 von 3.694 Restaurants in München
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Kein Essen nach einer Stunde”
Bewertet am 10. April 2011

Relativ günstig und viel Essen, dafür ist das Hey Luigi im Viertel bekannt. Für den Service? Naja.
Beim letzten Besuch mussten wir eine Stunde warten - ohne unser Essen zu bekommen.
Nach zweimaligem Nachfragen kam keine Entschuldigung sondern die lapidare Auskunft: Die Küche sei grade sehr beschäftigt, weil sie die Tagesgerichte vorbereite...
Sehr schwache Service- und Küchenleistung.

1 Danke, HeidiPlusThomas!

Nähe Müchen
“Eine Realwirtschaft, nicht angestaubt”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Lokal liegt in Münchens "In-Viertel", dem Gärtnerplatzviertel bzw. es kann sich guten Gewissens dazurechnen.
Es versucht und schafft ganz ordentlich, daran anzuknüpfen, eine Münchner Realwirtschaft im Viertel zu sein, ohne angestaubt zu wirken und auch für Jüngere attraktiv zu sein. Die Speisekarte ist demnach leicht mediterran angehaucht, ohne die ohnehin unerreichbaren guten Italiener Münchens nachäffen zu wollen. Nachmittags ist sehr wenig los; da kann man auch mal in großer Ruhe am Laptop arbeiten ... Die Küche ist nicht durchgängig warm - doch auf Nachfrage geht immer was.

Danke, Habnixzuverbergen!
Luxemburg, Luxemburg
“grosse portionen, kleine qualität”
Bewertet am 3. September 2010

Ein Besuch von 'Hey Luigi' im Münchener Glockenbachviertel lag mir lange im Magen. Einerseits ist die Lage in der Stadt sehr gut und die Bedienung sehr professionell und freundlich. Die Nudelgerichte, die meinen Freunden und mir serviert wurden, haben allerding Italien nie gesehen: In gigantischen Portionen etwas überkochter Nudeln setzt dieses Lokal auf ebensolche Mengen der Zutaten Rahm, Hackfleisch und Salz. Ich ass nur ein Drittel meiner Portion, musste aber trotzdem noch lange an den Besuch des Lokals denken, da das Essen äusserst schwer im Magen lag.

Danke, felix_the_traveller!
“Szene im Glockenbachviertel”
Bewertet am 24. August 2010

Netter Service, leckere Speisen, verhältnismäßig faire Preise.
Die Atmosphäre ist angenehm, vor allem abends bei draußen kälteren Temperaturen schafft das dunkle Holz eine gemütliche Atmosphäre. Aber auch im Sommer eignet sich das Hey Luigi zum Abendessen, man sitzt an einer ruhigen Straße mitten im Viertel.
Bei den Speisen sind vor allem die Salate und die Pasta zu empfehlen.
Der Service ist sehr nett, auch wenn kein Platz sein sollte findet sich fast immer eine Möglichkeit, dass man nicht wieder gehen muss. Dennoch empfiehlt es sich, zu reservieren!

Danke, whojustlovestotravel!
München
“Gutes Eseen für wenig Geld”
Bewertet am 7. August 2010

Sehr schönes Lokal/Kneipe mit super Essen.
Portionen sind so groß, dass man sich lieber zwischen Vorspeise und Hauptspeise entscheiden sollte. Pasta (und ich bin ein guter Esser) reciht für Zwei.
Essen schmeckt dabei aber noch sehr gut.
Nette Bedienung und es ist immer voll. Reservieren, da das Lokal immer voll ist.

Danke, Kristinreise!