“Dinner” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cent Sushi

Cent Sushi
Platz Nr. 270 von 3.623 Restaurants in München
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lübeck, Deutschland
“Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier und ich kann nur bestätigen: Für deutsche Verhältnisse ein sehr gutes Sushirestaurant, das grosse Portionen zu fairen Preisen bietet! Die Qualität passt und auch der Service ist gut! Wir kommen wieder!

Danke, m8inheaven!

“Sehr gute Sushi - zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schlichtes, aber angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gute und frische Sushi, Reservierung zu empfehlen

Danke, cstoeckl71!
“Sehr gutes Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Theaterplatte und es hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr frische Zutaten und freundliche Bedienung. Es gibt auch Japanisches Bier

1 Danke, Mcminja!
Augsburg, Deutschland
“Sehr leckeres Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Spontan sind wir von Augsburg zu Cent Sushi nach München gefahren. Wir hatten vorab nicht reserviert, da es ein Donnerstag Abend war...und wir der Meinung waren, dass es bestimmt noch nicht voll ist um 18.00 Uhr. Pustekuchen! Als wir im Restaurant ankamen, waren alle Tische reserviert oder besetzt. Die erste Bedienung wollte uns also wieder nach Hause schicken. Ich bin aber hartnäckig geblieben und habe eine andere Bedienung, ein netter Herr (der Inhaber??), nochmals gefragt, ob es nicht vielleicht einen Platz gäbe, da wir extra aus Augsburg angereist waren. Meinte er könne uns an einen langen Tisch zu einer anderen Gruppe setzen. Das war super! Auch der Tisch war groß genug und die andere Gruppe hatte überhaupt kein Problem damit. Eine Pflanze trennte unsere Bereiche.

Die Miso-Suppe war sehr lecker und auch das Sushi wurde sehr ansprechend auf einer großen Platte serviert. Der Fisch war sehr frisch, das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Ein nettes Sushi Restaurant, das ich gerne weiter empfehle. Allerdings mit Reservierung!

Danke, dass wir doch bei euch essen konnten! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, D S!
Frankfurt
“Tipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schlicht. Die Bedienung freundlich. Wir nahmen eine Theaterplatte für 2 Personen. Die Portion war reichlich und sehr gut.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, EneriFrankfurt!