“Central und günstig”

GOA
Platz Nr. 135 von 3.770 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Central und günstig”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund von Tripadvisor haben wir uns für dieses Restaurant entschieden! Wir waren dort zur Mittagstischzeit!
Die Auswahl hier ist klein aber fein! Man kann aber auch aus der normalen Karte wählen!
Zum Mittagstisch gab es einen Salat dazu!
Die Belegschaft war schnell und hatte Humor, wir haben uns sofort Wohlgefühlt!
Dieses indische Restaurant ist empfehlenswert!

Danke, schokoflieger!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Goa Galore”
Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Liege gerade mit einem dicken Bauch im Bett und fühle mich gut.
Hatten ein super zartes Lamm und ähnlich geniales Huhn.
Tolle Atmosphäre, sehr netter Service, schnell, günstig, einfach klasse. Absolut Empfehlenswert.

Danke, El Z!
Beitragender der Stufe 6
“Exzellentes Essen und super Stimmung!”
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zu zweit im Restaurant Goa. Das hat uns wirklich gefallen. Das Essen war exzellent!

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage, im Lehel, direkt am Isartor. Das Lokal ist eher klein und mehrere Tische waren bereits an diesem Abend besetzt aber wir haben trotzdem einen Tisch ohne Reservierung bekommen können.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Bedienung allgemein ist extrem höflich, der Chef (Besitzer?) ist sehr fröhlich, begrüßt die Gäste, fragt einmal, ob alles in Ordnung ist und ob es uns gefällt, singt leise gewisse indische Lieder. Die Kellner arbeiten alle gut, sie kümmern sich um die Gäste.

Das Menü bietet eine sehr große Auswahl an Gerichten. Es ist ziemlich gut strukturiert, je nach Fleisch- oder Fischart. Die Gerichte sind auch beschrieben, was sehr hilfreich ist, wenn man alle diese indischen Namen nicht kennt. Sehr nützlich auch: wenn es der Fall ist, ist es auch präzisiert, ob die Gerichte mittel scharf, scharf oder sehr pikant sind.

Wir haben zwei Gerichte mit Hühnerfleisch bestellt. Beide waren sehr lecker. Die Gerichte wurden auf spezielle Systeme gebracht, so dass sie warm bleiben. Die beiden Saucen waren in unserem Fall unterschiedlich aber beide sehr lecker, mit vielen Gewürzen also mit vollem Geschmack aber trotzdem nicht scharf, wie wir es uns gewünscht hatten. Dazu hatten wir Reis und Fladenbrot. Was wir auf den Tellern hatten war exzellent.

Dazu noch Nachtische (indisches Eis und frittierte Quarkbällchen), die beide köstlich waren, und Tee und das Abendessen war insgesamt ohne negativen Aspekt. Alles war sehr gut. Auch beim Bezahlen tat es nicht weh, da die Preise eher günstig sind. Wir waren zum ersten Mal bei Goa, aber definitiv nicht zum letzten Mal. Hierhin gehen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
3 Danke, Ludovic187309!
“Klasse Lokal”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns quer durch die Karte bestellt und es war eigentlich alles lecker! Vor allem die Vorspeisen waren klasse.

Danke, jodelpapst!
Beitragender der Stufe 3
“unser Lieblings-Inder”
Bewertet am 5. März 2014

wir gehen gerne indisch essen und das ist unser Lieblingsinder in München geworden. Das Essen ist immer sehr gut bis ausgezeichnet und der Service freundlich und schnell. Insgesamt recht klein und die Tische hinten sind nicht so toll, aber das sind nur kleine Abstriche.
Reservierung empfohlen...

Aufenthalt Januar 2014