“Goa Galore” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 116 von 3.431 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Goa Galore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Liege gerade mit einem dicken Bauch im Bett und fühle mich gut.
Hatten ein super zartes Lamm und ähnlich geniales Huhn.
Tolle Atmosphäre, sehr netter Service, schnell, günstig, einfach klasse. Absolut Empfehlenswert.

Danke, El Z!

“Exzellentes Essen und super Stimmung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zu zweit im Restaurant Goa. Das hat uns wirklich gefallen. Das Essen war exzellent!

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage, im Lehel, direkt am Isartor. Das Lokal ist eher klein und mehrere Tische waren bereits an diesem Abend besetzt aber wir haben trotzdem einen Tisch ohne Reservierung bekommen können.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Bedienung allgemein ist extrem höflich, der Chef (Besitzer?) ist sehr fröhlich, begrüßt die Gäste, fragt einmal, ob alles in Ordnung ist und ob es uns gefällt, singt leise gewisse indische Lieder. Die Kellner arbeiten alle gut, sie kümmern sich um die Gäste.

Das Menü bietet eine sehr große Auswahl an Gerichten. Es ist ziemlich gut strukturiert, je nach Fleisch- oder Fischart. Die Gerichte sind auch beschrieben, was sehr hilfreich ist, wenn man alle diese indischen Namen nicht kennt. Sehr nützlich auch: wenn es der Fall ist, ist es auch präzisiert, ob die Gerichte mittel scharf, scharf oder sehr pikant sind.

Wir haben zwei Gerichte mit Hühnerfleisch bestellt. Beide waren sehr lecker. Die Gerichte wurden auf spezielle Systeme gebracht, so dass sie warm bleiben. Die beiden Saucen waren in unserem Fall unterschiedlich aber beide sehr lecker, mit vielen Gewürzen also mit vollem Geschmack aber trotzdem nicht scharf, wie wir es uns gewünscht hatten. Dazu hatten wir Reis und Fladenbrot. Was wir auf den Tellern hatten war exzellent.

Dazu noch Nachtische (indisches Eis und frittierte Quarkbällchen), die beide köstlich waren, und Tee und das Abendessen war insgesamt ohne negativen Aspekt. Alles war sehr gut. Auch beim Bezahlen tat es nicht weh, da die Preise eher günstig sind. Wir waren zum ersten Mal bei Goa, aber definitiv nicht zum letzten Mal. Hierhin gehen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Ludovic187309!
“Klasse Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns quer durch die Karte bestellt und es war eigentlich alles lecker! Vor allem die Vorspeisen waren klasse.

Danke, jodelpapst!
“unser Lieblings-Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir gehen gerne indisch essen und das ist unser Lieblingsinder in München geworden. Das Essen ist immer sehr gut bis ausgezeichnet und der Service freundlich und schnell. Insgesamt recht klein und die Tische hinten sind nicht so toll, aber das sind nur kleine Abstriche.
Reservierung empfohlen...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, miluba!
Nördlingen, Deutschland
“Go Goa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben am Freitag schon bei einem anderen Inder hier in München gegessen. Am Samstag aßen wir hier.
Auch wieder verschiedene Vorspeisen und jeder eine andere Hauptspeise.
Von vornherein wurde direkt auf den Kundenwunsch (vegan und scharf) eingegangen und das Essen perfekt auch mit Änderungen abgestimmt. Absolut professionell, was dann serviert und auch genauestens beschrieben wurde.
Durchweg war das Essen geschmacklich TOP, perfekt gewürzt und ein schönes Erlebnis. Ein großes Lob an den Koch.
Ein Kellner hat sich am Nachbartisch einmal vertan, hat es aber in seiner liebevollen Art äußerst sympathisch korrigiert.
Wir waren begeistert von diesem Besuch und im direkten Vergleich war klar, dass dies für uns der beste Inder der Stadt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente