“Go Goa!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 117 von 3.438 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: indisch, vegetarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nördlingen, Deutschland
“Go Goa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben am Freitag schon bei einem anderen Inder hier in München gegessen. Am Samstag aßen wir hier.
Auch wieder verschiedene Vorspeisen und jeder eine andere Hauptspeise.
Von vornherein wurde direkt auf den Kundenwunsch (vegan und scharf) eingegangen und das Essen perfekt auch mit Änderungen abgestimmt. Absolut professionell, was dann serviert und auch genauestens beschrieben wurde.
Durchweg war das Essen geschmacklich TOP, perfekt gewürzt und ein schönes Erlebnis. Ein großes Lob an den Koch.
Ein Kellner hat sich am Nachbartisch einmal vertan, hat es aber in seiner liebevollen Art äußerst sympathisch korrigiert.
Wir waren begeistert von diesem Besuch und im direkten Vergleich war klar, dass dies für uns der beste Inder der Stadt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, noerdl!

“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist schnell und nett Essen ist fantastisch :) war hier schon mehr als 10 mal Es ist immer noch gut großes menü

1 Danke, Jared J!
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nur kurz zum Mittagessen was Gutes... Ein voller Erfolg! Sehr Nette und angenehme Kellner, wenn zu Mild wird delikate Sauce nachgeliefert. Klein aber Fein!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Christian R!
Chemnitz, Deutschland
“Lecker, laut, mild und zu wenig authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren hier an einem Mittwoch-Abend aufgrund der vielen guten Bewertungen auf diesem Portal. Zum Glück hatten wir reserviert, 20.00 Uhr war es rappelvoll. Unser Tisch wurde hergerichtet in dem relativ kleinen, engen Raum. Was uns von Beginn an störte, war die enorme Lautstärke. Die Gäste schrieen sich förmlich an in ihrer Unterhaltung, keine Ahnung warum. Die Speisenauswahl ist groß und übersichtlich. Wir hatten Linsensuppe (lecker!) gemischte Vorspeisen (alle in Teig frittiert und dadurch leider undefinierbar) und danach würziges Huhn und Lamm mit Reis. Beides sollte mittelscharf sein, war aber zu mild und die Saucen hatten vermutlich die gleiche Grundlage, so ähnlich wie sie schmeckten. Zum Abschluss gab es eine Auswahl kostenloser Verdauungsschnäpse - eine nette Geste. Die Preise sind günstig! Insgesamt war es O.K. aber nicht überdurchschnittlich und vor allem zu angepasst.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ScheffelXX!
Munich, Germany
“Authentischer Inder am Isartor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich finde, das Goa ist das beste indische Restaurant in München. Eine wirklich authentische Küche, das bezeugen auch die vielen indischen Gäste. Punktabzug gibt's für die Reservierungsmodalitäten. Man kann hier nur in Zeitfenstern reservieren - 18-20 Uhr, 20-22 Uhr etc. Auch das ist typisch indisch, aber trotzdem nervig. Das leckere Essen ist es aber ab und an einfach wert. Der Service ist schnell und aufmerksam. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Marion E!