“Sehr Gut”

GOA
Platz Nr. 121 von 3.973 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist schnell und nett Essen ist fantastisch :) war hier schon mehr als 10 mal Es ist immer noch gut großes menü

1  Danke, Jared J!

Bewertet 5. Dezember 2013

Nur kurz zum Mittagessen was Gutes... Ein voller Erfolg! Sehr Nette und angenehme Kellner, wenn zu Mild wird delikate Sauce nachgeliefert. Klein aber Fein!

2  Danke, Christian R!
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir waren hier an einem Mittwoch-Abend aufgrund der vielen guten Bewertungen auf diesem Portal. Zum Glück hatten wir reserviert, 20.00 Uhr war es rappelvoll. Unser Tisch wurde hergerichtet in dem relativ kleinen, engen Raum. Was uns von Beginn an störte, war die enorme Lautstärke. Die Gäste schrieen sich förmlich an in ihrer Unterhaltung, keine Ahnung warum. Die Speisenauswahl ist groß und übersichtlich. Wir hatten Linsensuppe (lecker!) gemischte Vorspeisen (alle in Teig frittiert und dadurch leider undefinierbar) und danach würziges Huhn und Lamm mit Reis. Beides sollte mittelscharf sein, war aber zu mild und die Saucen hatten vermutlich die gleiche Grundlage, so ähnlich wie sie schmeckten. Zum Abschluss gab es eine Auswahl kostenloser Verdauungsschnäpse - eine nette Geste. Die Preise sind günstig! Insgesamt war es O.K. aber nicht überdurchschnittlich und vor allem zu angepasst.

• Ambiente
Danke, ScheffelXX!
Bewertet 5. August 2013

Ich finde, das Goa ist das beste indische Restaurant in München. Eine wirklich authentische Küche, das bezeugen auch die vielen indischen Gäste. Punktabzug gibt's für die Reservierungsmodalitäten. Man kann hier nur in Zeitfenstern reservieren - 18-20 Uhr, 20-22 Uhr etc. Auch das ist typisch indisch, aber trotzdem nervig. Das leckere Essen ist es aber ab und an einfach wert. Der Service ist schnell und aufmerksam. Unbedingt reservieren.

• Ambiente
1  Danke, Marion E!
Bewertet 29. April 2013

Unglaublich unverschämt! Obwohl wir reserviert hatten, haben wir keinen Platz bekommen. Die Plätze waren vergeben. Antwort vom Chef: Ich kann nichts dafür, da sind andere Leute gekommen..." Kein Anruf bei mir, keine Entschuldigung, nichts.
Das bestätigt, was Freunde dort auch schon erlebt haben: es ist immer zu voll, man bekommt nur für eine kurze Zeit die Tische zugewiesen und alle werden immer unfreundlicher. Das war vor wenigen Monaten noch anders, da gehörte das Restaurant zu unseren Stammlokalen. Die Kellner waren nett, das Essen hervorragend, wir waren sehr oft da...jetzt nicht mehr

3  Danke, Laura B!