“Ausgezeichnet Gut!”

Platz Nr. 110 von 3.703 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet Gut!”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nur kurz zum Mittagessen was Gutes... Ein voller Erfolg! Sehr Nette und angenehme Kellner, wenn zu Mild wird delikate Sauce nachgeliefert. Klein aber Fein!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Christian R!

Chemnitz, Deutschland
“Lecker, laut, mild und zu wenig authentisch”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren hier an einem Mittwoch-Abend aufgrund der vielen guten Bewertungen auf diesem Portal. Zum Glück hatten wir reserviert, 20.00 Uhr war es rappelvoll. Unser Tisch wurde hergerichtet in dem relativ kleinen, engen Raum. Was uns von Beginn an störte, war die enorme Lautstärke. Die Gäste schrieen sich förmlich an in ihrer Unterhaltung, keine Ahnung warum. Die Speisenauswahl ist groß und übersichtlich. Wir hatten Linsensuppe (lecker!) gemischte Vorspeisen (alle in Teig frittiert und dadurch leider undefinierbar) und danach würziges Huhn und Lamm mit Reis. Beides sollte mittelscharf sein, war aber zu mild und die Saucen hatten vermutlich die gleiche Grundlage, so ähnlich wie sie schmeckten. Zum Abschluss gab es eine Auswahl kostenloser Verdauungsschnäpse - eine nette Geste. Die Preise sind günstig! Insgesamt war es O.K. aber nicht überdurchschnittlich und vor allem zu angepasst.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, ScheffelXX!
Munich, Germany
“Authentischer Inder am Isartor”
Bewertet am 5. August 2013

Ich finde, das Goa ist das beste indische Restaurant in München. Eine wirklich authentische Küche, das bezeugen auch die vielen indischen Gäste. Punktabzug gibt's für die Reservierungsmodalitäten. Man kann hier nur in Zeitfenstern reservieren - 18-20 Uhr, 20-22 Uhr etc. Auch das ist typisch indisch, aber trotzdem nervig. Das leckere Essen ist es aber ab und an einfach wert. Der Service ist schnell und aufmerksam. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, Marion E!
“Unverschämt”
Bewertet am 29. April 2013

Unglaublich unverschämt! Obwohl wir reserviert hatten, haben wir keinen Platz bekommen. Die Plätze waren vergeben. Antwort vom Chef: Ich kann nichts dafür, da sind andere Leute gekommen..." Kein Anruf bei mir, keine Entschuldigung, nichts.
Das bestätigt, was Freunde dort auch schon erlebt haben: es ist immer zu voll, man bekommt nur für eine kurze Zeit die Tische zugewiesen und alle werden immer unfreundlicher. Das war vor wenigen Monaten noch anders, da gehörte das Restaurant zu unseren Stammlokalen. Die Kellner waren nett, das Essen hervorragend, wir waren sehr oft da...jetzt nicht mehr

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Laura B!
“Schneller Service und authentische Küche”
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich gestern ein anderes, hier hochgelobtes Indisches Restaurant testete, war ich auf das Goa sehr gespannt. Der Service aufmerksam, das Essen sehr gut. Hier gab es wirklich authentische Gerichte, frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung war mehr als angemessen. Das lokal typisch eingerichtet, aber im Vergleich zu anderen indischen Restaurants auch sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Voeller!