“Authentischer Inder am Isartor” 4 von 5 Sternen

GOA
Platz Nr. 115 von 3.472 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Munich, Germany
“Authentischer Inder am Isartor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich finde, das Goa ist das beste indische Restaurant in München. Eine wirklich authentische Küche, das bezeugen auch die vielen indischen Gäste. Punktabzug gibt's für die Reservierungsmodalitäten. Man kann hier nur in Zeitfenstern reservieren - 18-20 Uhr, 20-22 Uhr etc. Auch das ist typisch indisch, aber trotzdem nervig. Das leckere Essen ist es aber ab und an einfach wert. Der Service ist schnell und aufmerksam. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marion E!

“Unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Unglaublich unverschämt! Obwohl wir reserviert hatten, haben wir keinen Platz bekommen. Die Plätze waren vergeben. Antwort vom Chef: Ich kann nichts dafür, da sind andere Leute gekommen..." Kein Anruf bei mir, keine Entschuldigung, nichts.
Das bestätigt, was Freunde dort auch schon erlebt haben: es ist immer zu voll, man bekommt nur für eine kurze Zeit die Tische zugewiesen und alle werden immer unfreundlicher. Das war vor wenigen Monaten noch anders, da gehörte das Restaurant zu unseren Stammlokalen. Die Kellner waren nett, das Essen hervorragend, wir waren sehr oft da...jetzt nicht mehr

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Laura B!
“Schneller Service und authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich gestern ein anderes, hier hochgelobtes Indisches Restaurant testete, war ich auf das Goa sehr gespannt. Der Service aufmerksam, das Essen sehr gut. Hier gab es wirklich authentische Gerichte, frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung war mehr als angemessen. Das lokal typisch eingerichtet, aber im Vergleich zu anderen indischen Restaurants auch sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Voeller!
Grebenstein
“Tolles indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Fantastische Indische Küche. Ich hatte das Chicken Tikka Masala, einfach super. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, 1klaus1954!
“Überbewertet. Bestenfalls Durchschnitt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir hatten zwei Talis, um möglicht viele Speisen probieren zu können und lediglich eine davon hat überzeugt. Die anderen waren fad. Die hohe Bewertung dieses Lokals ist mir unverständlich. Wir werden nicht wieder hier her kommen. Es gibt wesentlich bessere Inder in München.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente