“uriges Lokal mit herzlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Ennstaler Stubn - GESCHLOSSEN

Ennstaler Stubn
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren dort um das hochgelobte Backhendl zu probieren, welches jeden Mittwoch auf der
Tageskarte steht. Leider hatte die Karte am Aschermittwoch aber andere Schwerpunkte. Dennoch haben wir ausgezeichnet gegessen und die Mittagszeit in der Wohlfühlatmosphäre des urigen Stadtteillokals genossen. Wer nach dem Essen einen Verdauungsspaziergang machen will:
Der Fußweg bis in die Innenstadt dauert ca. 20 Min.

2  Danke, travelkappi!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Tja Leidl -wer die Ennstaler Stuben noch als Zum Ofen aus den alten Zeiten kennt, der wird sich wundern......Beste Küche (Isarschnitzel, Zigeuner-äh ja das heisst ja jetzt Sinti-undRoma-Schnitzel!!! etc.). Frische Augustiner, östereichische Weine, Super Mehlspeisen (Powidldatschgerl !!!) und wenn man brav bittet, gibts auch ein leiwandes Blunzngröstl. A liabe Wirtin und überhaupt geh ich nur noch zu EUCH!!!! Und an die Zuagroasten: bitte nicht immer das Wort L*E*C*K*E*R verwenden, das ist bei uns verpönt......

3  Danke, Jakob R!
Bewertet am 1. November 2013

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine tolle Kneipe. Wir wohnen in der Gegend und treffen uns dort regelmäßig. Das Isarschnitzel ist im Dreimühlenviertel eine Institution, aber die ganze Speisekarte ist herzlich und gut. Vom Gulasch bis zum Apfelkücherl. Die Damen hinterm Tresen und vor allem die rüstige Chefin haben es in sich. Achtung: Bayerische oder Österreichische Sprachkenntnisse sind notwendig!

Danke, ivemindro!
Bewertet am 20. September 2013

Wegen der Lage und der Karte haben wir dieses Lokal für den Abend zur Einkehr gewählt. Ein uriges, szeniges österreichisches Stadtteillokal, in das man gleich beim Eintreten eintaucht. O.k. vielleicht entpuppt sich der Charme erst beim zweiten Blick, dennoch sehr schnell. Die Karte hat für jeden etwas und das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade für München super. Das Essen war super, reichlich und super lecker. Und zur Krönung die Karte fürs Dessert, seien Sie experi-mentierfreudig, es lohnt sich. Begrüßung und Service waren zu jederzeit herzlich und angenehm witzig. Weiter so und herzlichen Dank für den leckeren und schönen Abend.

Danke, cloedinschen!
Bewertet am 2. Juli 2013

Eigentlich geht man wegen dem Service hin, weil hier ein wunderbares Ambiente mit sehr netten, herzlichen Menschen herrscht.

Aber das Essen ist auch sehr gut!

Danke, SharifahR!