“Jeden Tag wird die Karte von der Chefin selbst in Handschrift geschrieben”
Bewertung zu Ennstaler Stubn - GESCHLOSSEN

Ennstaler Stubn
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. November 2013

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine tolle Kneipe. Wir wohnen in der Gegend und treffen uns dort regelmäßig. Das Isarschnitzel ist im Dreimühlenviertel eine Institution, aber die ganze Speisekarte ist herzlich und gut. Vom Gulasch bis zum Apfelkücherl. Die Damen hinterm Tresen und vor allem die rüstige Chefin haben es in sich. Achtung: Bayerische oder Österreichische Sprachkenntnisse sind notwendig!

Danke, ivemindro!

Bewertet am 20. September 2013

Wegen der Lage und der Karte haben wir dieses Lokal für den Abend zur Einkehr gewählt. Ein uriges, szeniges österreichisches Stadtteillokal, in das man gleich beim Eintreten eintaucht. O.k. vielleicht entpuppt sich der Charme erst beim zweiten Blick, dennoch sehr schnell. Die Karte hat für jeden etwas und das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade für München super. Das Essen war super, reichlich und super lecker. Und zur Krönung die Karte fürs Dessert, seien Sie experi-mentierfreudig, es lohnt sich. Begrüßung und Service waren zu jederzeit herzlich und angenehm witzig. Weiter so und herzlichen Dank für den leckeren und schönen Abend.

Danke, cloedinschen!
Bewertet am 2. Juli 2013

Eigentlich geht man wegen dem Service hin, weil hier ein wunderbares Ambiente mit sehr netten, herzlichen Menschen herrscht.

Aber das Essen ist auch sehr gut!

Danke, SharifahR!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren nun schon einige Male in der Ennstaler Stubn und sind immer wieder begeistert:

- Super Preis-/Leistungsverhältnis
- Sehr nette und herzliche Bedienung
- Kleine, aber feine Speisekarte, mit täglich wechselnden Gerichten und Klassikern wie dem "Isarschnitzel"
- Tolle Speisenqualität
- Es wird mit Liebe gekocht
- Gemütliches Ambiete

Insgesamt einfach klasse. Verdiente fünf Sterne!!!

Danke, fredthejet!
Bewertet am 27. Mai 2013

Exzellente kleines österreichisches Restaurant in München

Futtern wie bei Muttern trifft es am besten.
Wer, wie wir, Spitzengstronomie nutzt und liebt, wird auch hier gerne essen. Es werden hier, gut bürgerliche Gerichte, mit guten Produkten gezaubert.

Alles wirklich schmackhaft gewürzt und safitig zubereitet

Sehr freundlicher persönlicher Service, bodenständiges Gerichte, Schnitzel wie Schnitzel sein muss ohne gekünzeltes und bling bling

Preisgegenwert relation einfach perfekt

TOP TiP