“Fünf Sterne”

Ennstaler Stubn
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren nun schon einige Male in der Ennstaler Stubn und sind immer wieder begeistert:

- Super Preis-/Leistungsverhältnis
- Sehr nette und herzliche Bedienung
- Kleine, aber feine Speisekarte, mit täglich wechselnden Gerichten und Klassikern wie dem "Isarschnitzel"
- Tolle Speisenqualität
- Es wird mit Liebe gekocht
- Gemütliches Ambiete

Insgesamt einfach klasse. Verdiente fünf Sterne!!!

Danke, fredthejet!

Bewertet am 27. Mai 2013

Exzellente kleines österreichisches Restaurant in München

Futtern wie bei Muttern trifft es am besten.
Wer, wie wir, Spitzengstronomie nutzt und liebt, wird auch hier gerne essen. Es werden hier, gut bürgerliche Gerichte, mit guten Produkten gezaubert.

Alles wirklich schmackhaft gewürzt und safitig zubereitet

Sehr freundlicher persönlicher Service, bodenständiges Gerichte, Schnitzel wie Schnitzel sein muss ohne gekünzeltes und bling bling

Preisgegenwert relation einfach perfekt

TOP TiP

Danke, Andreas B!
Bewertet am 14. August 2012

Angenehm abseits, Service war bis jetzt einer der besten die ich kenne (und ich war bestimmt schon 10 mal da), Preise sind bemerkenswert neidrig, Essen einfach nur lecker!

Danke, PhilippReit!
Bewertet am 21. Mai 2012

Etwas abseits des Dreimühlenvierteltrubels findet sich in der Reifenstuelstrasse dieses Kleinod alpenländischer Gastfreundschaft. W sich hier nicht wohl fühlt, ist selber Schuld, und wer die Spezialitäten des Hauses wie Backhendl und vor allem das sensationelle Isarschnitzel verschmäht, erst Recht!!

2  Danke, van_brunt!
Bewertet am 4. Mai 2012

Die Ennstaler Stubn ist der Geheimtipp, wenn man Lust auf was deftiges und ehrliches Essen hat, wenn die Biergaerten dank schlechten Wetters zu sind und man sich nach bayrisch-österreichischer Gemütlichkeit sehnt. Die Speisekarte ist täglich aktuell und wird jeden Tag neu geschrieben. Das Essen ist saulecker, große Portionen und die Mädels servieren auch mal Pommes nach, wenn man zu wenig hatte, was nie der Fall ist. Cordon Bleue ist der Hammer!

2  Danke, MyBeleza!