“Saulecker und urig”

Ennstaler Stubn
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2011

Hier macht der Abend richtig Spass, sehr leckeres Essen(reichhaltig), hier wird noch richtig österreichisch gekocht zu wirklich fairen Preisen und die Bedienungen (vier Schwestern aus dem Enstal) sind super lustig und nett. Vor allem im Winter braucht man gar nicht groß nach Österreich fahren, wenn man alles direkt vor der Tür hat. Jetzt müßte man nur noch ordentlich Skifahren in München können. Wenn Fussball ist, vorher reservieren!!!

2  Danke, MyBeleza!

Bewertet am 8. Februar 2011

Als gebürtige Österreicherin bin ich ja sehr kritisch, was so diverse Schnitzelangebote in Deutschland betreffen - aber - die Ennstaler Stubn, lässt keine Wünsche offen.

Vom Anzugträger, bis zum Fussballstammtisch ist in diesem Lokal alles vertreten und soll es mal kein Schnitzel sein, so wird man auch in diesem Fall in der Speisekarte fündig. Mittlerweile hat die Ennstaler Stubn so einige Preise wegen ihrer Schnitzel abgeräumt, was dazu führt das ohne Reservierung fast kein Tisch mehr zu bekommen ist.

2  Danke, Guapa1972!
Bewertet am 17. September 2010

Ein uriges österreichisches Lokal ohne Schicki-Micki, dafür aber mit ganz viel Atmosphäre, super Service und ausgezeichneten Speisen. Grosse Portionen und toller Geschmack zeichnen die Küche aus, aber das Backhendl (leider nur Mittwochs) schlägt alles. Auch in Wien bekommt man dieses leckere Gericht nur ganz selten so gut wie hier. Die vielen Stammgäste zeigen, warum man gerne wiederkommt und sich durch die Hausmannskost und den köstlichen Marillenschnaps verwöhnen lässt.

1  Danke, loungeM!
Bewertet am 21. Februar 2010

Ein echter Traum!!!
Das Essen, die nette Bedienung, das gemütliche Ambiente, die glücklichen Gesichter der Gäste an den Nebentischen...da konnte ich mich einfach nur wohl fühlen und mich in die Schar der vielen Genießer einreihen.
Dank der Rauchfreiheit im Lokal führte mich schon allein der köstliche Geruch des Kaiserschmarrns, der an mir vorbeiwehte, in Versuchung... der ich zum Schluss meiner herrlichen Schlemmereien glatt noch erlegen bin :-) Es war wieder mal goldrichtig, meiner kleinen Schwäche nachzugeben!
Zu allem Überfluss sind die Preise der vielen Feinheiten auch noch sehr günstig!
Wer hier nicht zum kulinarischen Wiederholungstäter wird, ist selbst schuld!

3  Danke, Gourmetkater!
Bewertet am 9. März 2009

... mit SUPER Backhendl :-)))
kann ich echt nur empfehlen, gibts leider nur mittwochs. Aber alle anderen Speisen auch echt lecker und vorallem preisgünstig. Topp.

Danke, Walter27!