“Burgerliebe ❤️🦋❤️”
Bewertung zu Hamburgerei ZWEI

Hamburgerei ZWEI
Platz Nr. 10 von 60 Schnellimbiss in München
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unbedingt !!! Wer gut Burger essen will , muss hier her! Richtig cooler Laden mit top Qualität! Das Fleisch ist lecker und auf den Punkt gegrillt! Immer wieder gerne! % zu empfehlen ❤️

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JuliaS6692!

Bewertet 16. Februar 2020

Sehr leckere und teils ausgefallene Burger zu einem Preis der in Ordnung geht. Sind aber von der Portion nicht riesig.
Pommes sind nicht ganz so überragend eher mittelmäßig.
Dafür ist das Ambiente ziemlich interessant und der Service durchweg freundlich.
Passt, kann man öfter machen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, IgorL_12!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

wieder mal war es zeit, bei der hamburgerei zwei vorbeizuschauen...
und nun ist es auch endlich zeit, hier eine bewertung abzugeben.

die hamburgerei zwei ist bei burgern unumstritten meine nummer eins in münchen. ich komme hier seit der eröffnung her und bin immer wieder sehr zufrieden.

beim betreten wird man von freundlichen mitarbeitern begrüßt und es wird die bestellung aufgenommen. das finanzielle wird sofort erledigt und man bekommt den pager ausgehändigt, der einen zum abholen der fertigen speise am pass auffordert. gut, man holt sich das essen selbst ab. aber mal ehrlich, das schadet niemandem ;-)

sämtliche burger kommen in bäckerbuns von einer münchner bäckerei daher, die es als weizen-, dinkel-, oder laugensemmeln gibt - auch brotlose burger sind möglich. bei den frisch gewolften 180 g steak-fleisch-patties aus der region kann man sich seinen lieblings-gargrad bestellen... und der burger kommt dann auch so. selbstverständlich führt die hamburgerei auch burger mit huhn, fisch, vegetarisch und veganer auflage.

das große geschmackserlebnis stellt sich in der hamburgerei jedoch immer im gesamten beim reinbeißen in den burger dar. die von mir probierten kompositionen waren alle durchwegs sehr rund und teilweise mit überraschenden geschmackskombinationen versehen. hervorheben möchte ich hier einen vormaligen burger der saison, den brasilianer, dann natürlich den bayern in der laugensemmel mit obazdn und den mexikaner mit pikanter guacamole und tacos für den crunch.

ein großes plus ist meines erachtens die tatsache, dass die saucen nicht, wie in etlichen anderen läden, unkontrolliert über finger und hände laufen. wenn überhaupt sind es kleine saucenmengen, die man schnell mit der serviette aufnehmen kann. die buns halten meist auch bis zum schluss durch. so steht dem burgergenuss aus der hand - anders geht eh nicht ;-) nichts im weg.

mit den reichlich angebotenen extras kann sich jeder seinen wunschburger zusammenstellen. als beilagen werden salate, pommes, süßkartoffelsticks, trüffel-pommes und chili-käse-fritten angeboten. zu dem gibt es noch chili con carne und desserts..

mittags, und das ist von 11.30 - 15 uhr, erhält man zum burger oder hauptgericht wasser und softdrinks für 1,50 €, genau wie pommes und manche salate. dann kostet ein mittagessen mit getränk so umara 12 €.
apropos pommes... unbedingt dazu probieren sollte man die hausgemachten saucen - mein favorit ist die wasabi-mayonnaise, wobei ich auch die fritten-sauce mag.

ich war hier schon oft mit freunden und kollegen. alle schwärmten danach von den burgern in der hamburgerei und kommen meines wissens nach auch immer wieder auf einen genuss-burger vorbei.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, bassobacht!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Die Burger haben gut geschmeckt, das Fleisch ist hochwertig. Der Speck auf dem Burger war leider kalt und die Beilagen etwas dürftig. War lecker jedoch hab ich zu vergleichbaren Preisen schon deutlich bessere Burger gegessen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Dani_Lii!
Bewertet 18. März 2019

Die Hamburgerei ZWEi liegt optimal, wenn man z.B, (so haben wir das auf jeden Fall getan) ein Konzert im Gasteig besucht und zuvor noch etwas essen möchte. Parkplätze gibt es meist in der Nähe und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Burgerparadies gut zu erreichen. Die Hamburgerei ZWEI präsentiert sich bunt und modern. Es treffen blanke Schalwände auf warme Farben, Holz vereint sich mit bunten Tönen und es kommt sofort eine heimelige Atmosphäre auf. Man ist hier was das Feeling angeht zu Besuch bei Freunden, das finde ich schön, denn man lässt den Alltag einfach draußen vor der Tür.

Nun aber zum Essen. Die Auswahl an Burgern reicht von klassisch bis kreativ. Wirklich absolut ausgefallene Kreationen trifft man zwar nicht unbedingt an, das muss aber auch gar nicht sein, wenn der Rest passt. Passen tun auch die Beilagen. Hier kann man zwischen den normalen Fries, selbstverständlich Süßkartoffelfries und Trüffelpommes wählen. Trüffelpommes sind NICHT aus Trüffel, sondern nur damit gewürzt, was ein tolles Geschmackserlebnis ist. Zu den Fries gibt es eine Sauce (u.a. Wasabi-Mayo, welche ich sehr empfehlen kann) dazu. Zudem wird Salat und Chili-con-Carne angeboten. Getränke gibt es von lokalen Anbietern und damit ist man auch beim Essen und den Getränken wieder zu Gast bei Freunden, die eben gerne regional einkaufen.

Bestellt wird an der Theke, man erhält einen Pager und wird darüber informiert, wenn das bestellte Food abholbereit ist. Die Wartezeit ist im Rahmen und wird ohnehin mit dem Getränk überbrückt, welches man direkt mit an den Tisch nimmt. Geschmacklich können sowohl die Beilagen, als auch die Burger voll überzeugen. Immer frisch zubereitet, das Fleisch medium (auf Wunsch auch rare oder durch) gebraten mit gutem Eigengeschmack, die Beilagen kreativ integriert und das Gemüse knackig. Ein insgesamt sehr guter Burger, der preislich sogar den Geldbeutel freut.

Die Mitarbeiter sind ebenfalls gut geschult, freundlich und eben Freunde, zumindest im Moment des Besuchs. Zudem pflegen sie die Toiletten, welche sehr sauber sind.

Insgesamt kann ich die Hamburgerei ZWEI wärmstens empfehlen und komme hier immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, toblih!