“Spektakulär”

+ Tolle Rezeptur
+ Immer freundliches Service
+ Leckere Burger und Beilagen
+ Preis-Leistungs-Verhältnis 5/5

- Wirklich nicht so viel zum ausprobieren, wenn man öfter hier isst
- Mittlerweile nur zwei Filiale in München

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, onemf!

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Selber gemachte vielfältige Burger und Soßen, Selbstbedienung und freundliche Stimmung. Auch vegetarisch. Bei schönem Wetter im Hof.
Gehobenes Schnellrestaurant.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Gaumenfreund76!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit Freunden zum ersten Mal in der Hamburgerei.Gut die Hamburger die ja nicht gerade Preiswert sind ,ganz ehrlich wir hatten uns mehr erwartet.Aber freundliches flinkes Personal, Pommes richtig aus Kartoffeln,Getränke kleine Auswahl preiswert!
Die Toiletten für Männer nur zum Sitzen benützbar!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Konrad B!
Bewertet 13. Juni 2018

Nachdem ich jetzt 3x in der Hamburgerei Zwei war, denke ich, ist es Zeit für ein Urteil. Die Burger fanden wir jedes Mal gelungen. Die Zusammenstellung der verschiedenen Burger kann man vorab lesen, also wer hier Kritik ausübt von wegen passt nicht, kann ich nicht verstehen, dann bestellt euch doch was anderes... Einzig die Pommes sind nicht immer gleich "gut". Egal ob Süßkartoffel oder die mit con carne. Der Service den es ja nur bedingt gibt, ist leider wirklich immer sehr unterschiedlich. Nett sind die meisten, dies schon mal vorweg, allerdings müsste etwas besser darauf geachtet werden, dass die Tische frei sind. Beim letzten Besuch stand das Geschirr der Vorgänger noch da und wir haben es dann verräumt um essen zu können -> GEHT GAR NICHT!!!.Ein mal waren wir dort essen, dass war an einem Sonntag Abend und es war wenig lost. Hier brachte uns der nette Herr vom Service sogar das Essen an den Tisch -> dies war toll!! So kleine Gesten bleiben in Erinnerung.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, KHMuc!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Hamburgerei ist ein wirklich guter Burgerladen in München.
Das Ambiente in ZWEI ist auch um ein Vielfaches schöner als in EINS.
Die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man geht ja auch wegen des Essens hin

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, klm15652!