“Zu teuer”

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente ist angenehm und der Service ist gut. Leider ist die Küche nur Mittelmaß und die Gerichte sind gut 25% zu teuer.

1  Danke, Tan L!

Bewertet 25. März 2018

Leider kann ich die ganzen positiven Bewertungen nach meinem letzten Besuch nicht ganz verstehen. Nach zweimaligem Nachfragen haben wir überhaupt erst die Karte bekommen, die Kellner waren nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders motiviert und als am Tisch jemand etwas verschüttet hat, gab man uns ein paar Servietten zum Aufwischen, die wir dann selbst zum Müll bringen mussten. Das Essen kam nicht zur gleichen Zeit, war sehr ölig und schwamm in Soße. Vielleicht ein schlechter Tag - für uns war´s leider nix!

1  Danke, Muenchnerin_1990!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichteter Vietnamese mit wirklich exzellenter Küche . Alle Gerichte waren hervorragend gewürzt und wunderschön angerichtet . Kellner und Küche waren sehr flexibel und es war möglich für mehrere Personen eine bunte Mischung zu bestellen - sogar auf englisch .
Alles war bestens und mehr als gut und garantiert ohne glutamat !! Nur die Barzahlung ist bei den nicht ganz günstigen Preisen etwas störend vorallem wenn man als Geschäftskunde einfach alles schnell auf einen Rutsch erledigen möchte .

Danke, KATJA M!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, leckeres Essen. Besonders die Suppen haben eine sehr feine Note. Aber auch die Cocktails sind einen Versuch wert.
Gerne wieder!

Danke, Bobby2902!
Bewertet 28. April 2017

Wir waren zweimal in den letzten vier Wochen hier. Das Essen war jedes mal Klasse. Sehr authentische Gerichte, die sich vom üblichen allerlei unterscheiden.Der Service ist leider sehr unterschiedlich. Und dass man nicht mit Karte bezahlen kann ist, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist, auch nicht ganz einfach.

1  Danke, ACG59!