“Gutes Lokal in Schwabing”
Bewertung zu Brasserie Tresznjewski

Brasserie Tresznjewski
Platz Nr. 873 von 3.703 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Bar, Café, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Gutes Lokal in Schwabing”
Bewertet am 4. November 2013

Ich kenne das Tresznjewski seit Jahren, auch wenn meine Besuchsfrequenz, auf Grund der Entfernung, deutlich abgenommen hat, aber wir Waren, Anfang des Jahres, mit guten Freunden dort und es war wie sonst auch.
Ziemlich voll (Freitagabend) und dadurch etwas lärmig. Auf der anderen Seite trotzdem freundlicher Service und gewohnt gute Küche.
Nichts Aussergewöhnliches, aber allen hat's geschmeckt und wir haben die Atmosphäre genossen.
Die Preise bewegen sich, für das Gebotene, im Rahmen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, bcdj_LU!

Regensburg
“Lebhaftes Lokal mitten im Museumsviertel”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Nach einem ausdehnten Kunstgenuss in den Pinakotheken oder dem Museum Brandhorst ist die Brasserie Tresznjewski ein nettes Kontrastprogramm. Wir waren schon mehrmals mittags dort, meistens war Hochbetrieb. Der Gastraum ist lang und schmal, es geht eng zu. Der Raum ist edel- kitschig eingerichtet und dekoriert. Uns gefällt es dort, auch der Trubel und gelegentliches Chaos beim Service. Die Speisekarte ist reichhaltig, es gibt in jeder Preislage etwas, auch günstige Mittagsgerichte, frühstücken kann man bis 16 Uhr. Uns hat es jedes Mal geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eva P!
“Super Lage”
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ist sehr leicht zufinden. Das Essen nicht wirklich was neues. Das Personal sehr nett nur bisschen verwirrt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, jane19700!
“Grausam”
Bewertet am 15. Juni 2013

Ein katastrofales Essen! Nie wieder! Ein Service, das 2 mal nachfragt und dann doch was anderes bringt. Essen war zu kalt. Schwomm im fett. Nein danke, nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, layla3215!
Kempten, Deutschland
“Eher unterdurchschnittlich, Service leider weit unterdurchschnittlich”
Bewertet am 25. März 2013

Zunächst das positive vorweg: Sehr schönes Restaurant, in super Lage an der Museuemsmeile. Was am meisten störte, war der Service, leider unfähig und unfreundlich. Zunächst musste man ewig warten, bis jemand kam, obwohl an diesem Sonntag kaum was los war. Dann kam die Bedienung endlich, Essen war ganz ok, dann kam die Rechnung, wir bezahlten. Mir kam der Rechnungsbetrag aber im nachhinein etwas zu hoch vor, ich verlangte nochmal die Speisekarte. Die Bedienung wollt esie mir zuerst gar nicht geben. Dann rechnete ich nach, was wir bestellt hatten und siehe da, 4 EUR zu viel bezahlt. Ich liess die Bedienung wieder kommen, zeigte ihr das und verlangte nach dem Geschäftsführer, dieser sei, so wurde mit mitgeteilt, gerade nicht da. Ohne ein Wort der Entschuldigigung erhielt ich dann das zu viel gezahlte Gled zurück. Ok, da muss ich kein zweites mal hin.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, thomas v!