“großer name” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Tresznjewski

Brasserie Tresznjewski
Platz Nr. 881 von 3.507 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: europäisch, französisch, deutsch, Bar, Café, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“großer name”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Essen teilweise sehr gut, etwas teuer. Mittagsangebot interessant. Hippe Atmosphäre teilweise mit Münchener Edeljugend. Ein eher hektischer Betrieb, aber sehr gut zu den Museen gelegen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Hubertus K!

Köln, Deutschland
“Im Vorfeld Gutes gehört - wurde leider nicht bestätigt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir besuchten dieses Lokal, da wir hier und auch auf anderen Seiten einige positive Sachen lasen. Im Nachhinein sind wir jedoch schwer enttäuscht.
Das Servicepersonal schien sehr getresst, eine persönliche Note hat gefehlt. Das Essen ist preislich in Ordnung, geschmacklich und qualitativ lässt es leider zu wünschen übrig. Hier besteht einiger Handlungsbedarf!
Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, finchkind!
Munich, Bayern, Germany
“Schöne Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Tresznjewski ist ein gut gelegens Lokal in München Maxvorstadt. Das essen ist sehr gut und die Karte klein gehalten mit täglicher Abendkarte. Cocktails sind auch sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell.
Wir empfehlen das Tresznjewski jedem der gutes und bodenständiges aber auch kreatives Essen mag.

Aufenthalt August 2012
Danke, Verena K!
münchen
“nicht ganz billig, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir gehen öfter hierher, da wir ganz in der Nähe wohnen. Und es gibt hier eine wirklich gute und nicht zu große Speisekarte. Das Essen ist wirklich gut, wenn auch nicht ganz günstig. Und wirklich recht gut sind die Getränke, es gibt auch eine doch gute Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Meist ist sogar der Service sehr gut, für München wirklich keine elbstverständlichkeit. Hier scheint der Geschäftsführer entweder gut zu zahlen oder aber eine guet Auswahl zu treffen. Die Sanitäranlagen könnten ma renoviert werden, ausserdem gibt es mir zu viele wacklige Stühle und Tische. Aber insgesamt stimmt die Packung!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, munich123!
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe (16 Personen) zum Frühstück im Tresznjewski.
Da wir reserviert hatten, hatten wir auch ausreichend Platz - das Cafe ist sehr beliebt und gut besucht.
Das Tresznjewski liegt verkehrsgünstig gut und in unmittelbarer Nähe sind auch zahlreiche Museen, die man besuchen kann.
Parkplätze sind rar, aber mit etwas Glück findet man schon einen.
Die Frühstückskarte ist vielfältig und es gibt auch ausgefallene Extras zu bestellen, z.B. Rührei mit Blutwurst.....
Die Preise sind in Ordnung, nur für den Kaffee etwas teuer, aber dafür bezieht das Cafe auch seine eigene spezielle Sorte und hat Barristas, die wirklich guten Kaffee machen.
Der Service war sehr aufmerksam´, schnell und freundlich.
Die Toiletten waren sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012
Danke, dicker0!