“Exzellent!”

Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Restaurant! Wohlfühlambiente, sehr aufmerksamer Service und das Essen ist auf ganz hohem Niveau! Dafür ist es natürlich nicht ganz günstig, es lohnt sich aber!
Besonders wenn man mal einen besonderen Abend erleben möchte oder sich etwas gönnen will.

Danke, jesssesambrot!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das yum (auch das yum to go) sind meine lieblings Thais in München.
Authentisch super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

Danke, Fabian W!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Schon seit 2003 oder 4 gehe ich in unregelmäßigen Abständen ins YUM. Auch meine Thailändischen Geschäftspartner sind von der Qualität der Speisen sehr angetan. Während der ganzen Zeit bin ich nicht einmal enttäuscht worden, so auch dieses Mal.Großartig sind auch die Drinks, vor allem der Mai Tai. Für mich war es das rote Hühnchencurry (Gai Panang), meine Freunde hatten gebratenen Reis mit Huhn und die knusprige Entenbrust. Alle waren begeistert. Die Preise sind nicht niedrig, passen aber ins Gesamtbild - es passt einfach alles!

Danke, Awalczuch!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Klare Empfehlung. Restaurant, nette Atmosphäre (asiatisches Design, gutes -aber auch dunkles Licht-Konzept), guter Service. Grosse Speisenauswahl. Gut (wahrscheinlich eher europäisch) abgeschmeckt. Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Til L!
Bewertet 17. Februar 2018

Wit hatten zum Abendessen einen Tisch für zwei Personen reserviert. Das Ambiente im Yum ist sehr einladend, ein wenig schummrig da relativ dunkel eingerichtet und beleuchtet, aber das macht es sehr gemütlich. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Tische und Stühle recht eng beisammen stehen und man dadurch unumgänglich die Gespräche der Nachbartische aufschnappt - das ist ein wenig schade, weil man sich leicht beobachtet und belauscht fühlt. Der Service im Yum ist ausgezeichnet, die Kellner sind rundum freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist ebenso ausgezeichnet. Ich bin als Vegetarier voll auf meine Kosten gekommen und mein Portion vegetarisches Curry mit Tofu war reichlich zum satt werden. Männer mit einem gesegneten Appetit sollten allerdings zur Vor- und Hauptspeise greifen, da sie allein von einer Hauptspeise ggf. nicht ganz satt werden (außer man isst reichlich Reis zum Gericht). Die Getränkeauswahl ist ebenso durchweg reichlich und gut. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Danke, Britta A!

Reisende, die sich Yum - Thai Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Yum - Thai Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!