“Simply the best....” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 132 von 3.509 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Neubeuern, Deutschland
“Simply the best....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Hervorragenden, sehr freundlichen und aufmerksamen Service und eine extrem gute Küche. Für uns der beste Inder der Stadt. Wir kommen wieder - keine Frage:-)

1 Danke, Petra E!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“top - auf jeden fall reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Jede Stadt hat ja meistens Ihren Top-Inder & das Natraj ist mit ziemlicher Sicherheit Münchens bester Inder.
Der einzige Nachteil der durchaus aber auch ein Vorteil sein kann ist der Sitzplatzmangel.
Wir hatten uns spontan entschieden am Abend indisch zu essen und versuchten einen Platz ohne Reservierung zu ergattern. Wir waren zu Zweit, dass war dann wohl auch unser Glück & nach 20 Minuten hatten wir einen Platz.
Ich kann eine Reservierung aber wirklich nur empfehlen!!!
Das Essen war wirklich gut, Mango Chicken, Mughai Chicken & Mutton Biryani.
Das Naan ist auch ausgezeichnet.
Wir haben zusammen so dann ca. 45€ bezahlt was also auch absolut im Rahmen lag.
Einen Inder den man ohne schlechtes Gewissen Freunden & Bekannten weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, UH79!
Moskau, Russland
“Toller Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant befindet sich zwischen Neuhausen und Maxvorstadt. Es scheint populär zu sein, daher wäre eine Reservierung empfehlenswert, zumal die zwei Speiseraeume recht überschaubar sind. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält was für jede Geschmacksrichtung. Die Bedienung war effizient und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, GlobetrotterMoskau!
“Sehr leckeres indisches Essen und zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht, deswegen empfiehlt sich auf jeden Fall eine telefonische Reservierung!
Der Service ist unheimlich freundlich und schnell, man bekommt seine Speisen auch bei Hochbetrieb rasch.
Das obligatorische Brot mit den 3 Dips steht auch sofort auf dem Tisch und auf Wunsch erhält man immer mehr (ebenso wie den Reis zu den Hauptgerichten).
Geschmacklich sind die Speisen wirklich hervorragend und wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Der Chef des Restaurants ist stets darauf bedacht, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Preise sind definitiv angemessen und im Vergleich zu anderen Indern hier sogar unterdurchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit wirklich unschlagbar!
Für uns definitiv das beste indische Restaurants Münchens!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Nina M!
Oberndorf, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben hier via Bookatable reserviert. Sind dann leider eine halbe Stunde zu spät gekommen. Das war aber kein Problem, der Gastwirt war trotzdem besorgt und hat alles getan, dass wir etwas zum Essen bekommen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Reis für meine Freundin eine Überraschung.
Hervorzuheben ist der wunderbare Service. Der Gastgeber hat sich später zu uns gesetzt. Wär unsere Cirque du Soleil Vorstellung nicht gewesen, hätten wir das Lokal wohl nicht so schnell verlassen.
Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis im Natraj, auf jeden Fall zum Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, toolenka!