“Toller Inder” 5 von fünf Punkten

Natraj
Platz Nr. 171 von 3.623 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Moskau, Russland
“Toller Inder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant befindet sich zwischen Neuhausen und Maxvorstadt. Es scheint populär zu sein, daher wäre eine Reservierung empfehlenswert, zumal die zwei Speiseraeume recht überschaubar sind. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält was für jede Geschmacksrichtung. Die Bedienung war effizient und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, GlobetrotterMoskau!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Sehr leckeres indisches Essen und zuvorkommender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht, deswegen empfiehlt sich auf jeden Fall eine telefonische Reservierung!
Der Service ist unheimlich freundlich und schnell, man bekommt seine Speisen auch bei Hochbetrieb rasch.
Das obligatorische Brot mit den 3 Dips steht auch sofort auf dem Tisch und auf Wunsch erhält man immer mehr (ebenso wie den Reis zu den Hauptgerichten).
Geschmacklich sind die Speisen wirklich hervorragend und wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Der Chef des Restaurants ist stets darauf bedacht, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Die Preise sind definitiv angemessen und im Vergleich zu anderen Indern hier sogar unterdurchschnittlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit wirklich unschlagbar!
Für uns definitiv das beste indische Restaurants Münchens!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Nina M!
Oberndorf, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben hier via Bookatable reserviert. Sind dann leider eine halbe Stunde zu spät gekommen. Das war aber kein Problem, der Gastwirt war trotzdem besorgt und hat alles getan, dass wir etwas zum Essen bekommen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Reis für meine Freundin eine Überraschung.
Hervorzuheben ist der wunderbare Service. Der Gastgeber hat sich später zu uns gesetzt. Wär unsere Cirque du Soleil Vorstellung nicht gewesen, hätten wir das Lokal wohl nicht so schnell verlassen.
Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis im Natraj, auf jeden Fall zum Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, toolenka!
Stuttgart, Deutschland
“Super Essen einfache Einrichtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einer der besten Inder wo wir je gegessen haben. Sehr aufmerksame Bedienung, leicht spartanische Einrichtung. Auch an einem Montagabend war es ratsam zu reservieren. Wir haben uns ein Essen geteilt mit mehreren Soßen, Reis und Brot. Die Soßen waren super abgeschmeckt und das Fleisch war sehr zart.
Leider wurde uns Naan Brot serviert und abgerechnet zum Essen obwohl wir es nicht bestellt haben.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Juliah32!
“Endlich mal kein Standard-Inder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Kommen definitiv wieder, wir waren rund um zufrieden. Einen kleinen Abzug gibt es für das Ambiente, da die Einrichtung doch sehr spartanisch und einfach ist. Jedoch ist das Essen, der Service und die Beratung erstklassig. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Sandra B!