“Authentisch”

Platz Nr. 239 von 3.837 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das essen war lecker, das Ambiente passte....was will man mehr ?

1  Danke, Thalkirchen!

Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit Freunden wollten wir diesen Inder testen. Zuerst gab es Papadam mit 3 Saucen aufs Haus. Dann gab es vorgewärmte Teller für unsere Hauptgerichte, die alle sehr lecker waren. Der Kellner war extrem aufmerksam. Er hat es sich nicht nehmen lassen, jedem Reis und Fleisch auf den Teller zu löffeln. Mich hat das etwas gestört (ich kenne das zwar vom Reis von anderen Indern, aber für mein Hauptgericht habe ich das noch nicht erlebt). Unsere Gerichte haben alle sehr lecker geschmeckt. Am Ende hat uns der Besitzer noch einen Schnaps und Mangocreme aufs Haus serviert und jedem ein Löffelchen Fenchel und Betelnüsse zur besseren Verdauung gegeben. Alles in allem ein gelungener Abend mit herzlicher Bewirtung. Wir werden wieder kommen :-)

1  Danke, jojatravel!
Bewertet am 13. Januar 2014

Für mich hat das Natraj das beste indische Essen in München. ich kenne die indische Küche gut und habe mich in meine Zeit in Indien zurückversetzt gefühlt. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und haben das Essen geteilt. Alle drei Gerichte (Chicken & Lamm) waren hervorragend und haben wirklich authentisch geschmeckt, Auch die Vorspeisen-Dips waren super-lecker.
Es war sehr viel los, aber das Personal war trotzdem sehr nett und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, Micha_Munich!
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war kürzlich das erste Mal im Natraj und kann deshalb nur ein Gericht beurteilen. Und dieses eine war fantastisch! Von der Qualität dieses Gerichts jedoch kann ich sicherlich auch auf viele weitere Gerichte in diesem Lokal schließen. Also: Sehr empfehlen kann ich eine sogenannte "gemischte Platte"/"Thali" (dazu gab´s eine extra Kategorie in der Speisekarte). Ich hatte die gemischte Platte mit Lamm und Mango. Was mir daran zuerst einmal gefiel: Für diejenigen, die von verschiedenem ein bisschen was kosten wollen, ist diese Platte optimal. Es gab ein Schälchen mit Lamm in Sauce, ein Schälchen mit Gemüse, ein Schälchen Salat, ein Schälchen Gurkenjoghurt, eine Schale Reis, ein ganz sepzielles luftiges weiches Brot (kannte ich vorher nicht, war kein Naanbrot oder so, hieß Poora oder so ähnlich) und ein Schälchen mit einem kleinen Dessert (das war inklusive in dem Gericht). Für mich war diese Mischung aus vielen verschiedenen Sachen toll.

Dann der Geschmack: Das Gemüse war suuper toll gewürzt, und v.a. war das Gemüse nicht matschig, sondern z.T. noch schön knackig. Das Fleisch war echt zart, die Sauce zum Fleisch war gut, aber nicht viel spektakulärer als bei anderen Indern, aber eben gut und lecker. Dann fand ich das Brot zum Gurkenjoghurt auch super, und der Salat war zwar von den Zutaten nicht spektakulär aber hatte ein feines Dressing (weiß nicht, was genau).

Mir gefiel außerdem die schöne Musik, die irgendwie nach einer Mischung aus Klassik und indischer Musik klang.

Die Bedienung war sehr sympathisch und angenehm.

Wir kommen wieder!

• Ambiente
Danke, Jasmin D!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, vielleicht nicht die beste Lage aber sonst alles top. Ich würde raten zu reservieren weil sie nicht so viele Plätze haben. Das einzige was mich etwas stört ist das es etwas eng ist.

Danke, Qualle66!