“Authentisch und lecker”

Natraj
Platz Nr. 177 von 3.692 Restaurants in München
Preisbereich: 1 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hongkong
“Authentisch und lecker”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Was uns besonders gefällt sind die vielfältigen Speisen in verschiedenen "Härtegraden(schärfen)". Jeder kommt auf seinen Geschmack.Das Personal ist stets freundlich und geduldig. Wir gehen sehr gerne hin und ich empfehle es auch Freunden und Geschäftspartnern.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Heinogr!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Unverschämt”
Bewertet am 1. Januar 2014

Waren dort mit dem München-Gutscheinbuch und fragten bereits beim Eintreten in das Restaurant ob der Gutschein jetzt gültig wäre. Dies wurde bejaht und wir wurden zu einem Tisch geführt. Das Restaurant ist insgesamt sehr eng und dicht bestuhlt.

Bei der Bestellung versuchte der Keller bereits uns Vorspeisen und teurere Gerichte anzudrehen, wozu wir uns jedoch nicht hinreissen liessen. Wir konnten es kaum glauben, als der Kellner uns 5 Minuten nach der Bestellung mitteilte, dass der Gutschein doch nicht gültig wäre. Nachdem wir alle seine fadenscheinige Gründe warum dies so sein sollte widerlegten, gab er letztendlich nach.

Das Essen war in Ordnung, aber das war dann ja nur noch Nebensache.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, aroundtheworldnow89!
Nördlingen, Deutschland
“Gute Küche - sehr nettes Personal”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten vorbestellt für Freitag Abend. Ohne Reservierung hätten wir hier keine Chance gehabt.
Es gab verschiedene Starter und jeder aß eine andere Hauptspeise. Die Küche war schnell und der Geschmack sehr gut.
Wirt und Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.
Ich glaube allerdings, dass man an der Raffinesse des Essens noch ein wenig Luft nach oben hat.
Es war jedenfalls ein sehr netter Abend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, noerdl!
Bruckneudorf
“Tatsächlich der beste Inder der Stadt”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir gehen auch sehr gerne indisch essen und haben einige Erfahrung mit der Küche. Im Natraj wird Ihnen serviert, was die Küche am besten kann. Folgen Sie ruhig den Empfehlungen des Chefs - es lohnt sich.

Wir taten dies und haben so einen wunderbaren indischen Vorspeisensalat erhalten, dann sehr authentische Hauptspeisen und zum Schluß ein perfektes Dessert.

Portionen sehr gut

Einziger Kritikpunkt ist, daß aufgrund des kleinen Lokales und der teilweise flambierten Gerichte die Kleidung tatsächlich stark riecht.

Die Preise sind für die Qualität absolut im Rahmen.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, bernie469!
“Authentisch, nett und unglaublich lecker!”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen, umfangreiche Karte mit authentischen Gerichten und ein sehr freundlicher Service. Für indische Küche sehr preisgünstig, definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 40two!