“Das Restaurant gibt es nicht mehr”
Bewertung zu Nektar - GESCHLOSSEN

Nektar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Das Restaurant gibt es nicht mehr”
Bewertet am 20. November 2013

Als es offen war, eine tolle Adresse , aber obwohl wir uns bei Partys da vorgemerkt haben, und auch Groupons gekauft, ist kein Anschluss unter der Tel. Nr....

• Aufenthalt Juni 2013
12 Danke, LiliSteeg!

Munich
“Super Restaurant mit freundlichem Personal”
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten einen Groupon Gutschein für Burger essen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und an einen schönen Tisch im Abstand zu anderen Gästen gesetzt. Bedienung war sehr nett, Essen hat auch total lecker geschmeckt.
Einziger Kritikpunkt: wir wollten nach dem Essen gerne noch einen Cocktail trinken, da aber Mittwochabend dort immer ein Salsakurs stattfindet, gibt es Mittwochs nur 3 Cocktails zur Auswahl. Als Entschädigung haben wir aber einen Wodka aufs Haus bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Che p!
Laupheim, Deutschland
“Besonderes Geschmackserlebins”
Bewertet am 29. April 2013

Tolles Restaurant egal ob im Grill oder im Sofabereich. Ausgezeichnete Qualität mit tollen Menü-Variationen und hervorragender Weinauswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und es besteht eine freundliche Atmosphäre. Alles in Allem eine tolle Location die immer eine besondere Überraschung bereit hält. =)

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, DW2912!
Köln, Deutschland
“Zuvorkommender Service, Hauptgang zu bissfest”
Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Rund 120 geladene Gäste füllten die Liege- und Sitzbereiche des Nektar. Der Gewölbekeller wurde hierdurch so laut, dass es schon störte. Schallschluckende Elemente? Fehlanzeige.

Zum Essen: Die Vorspeise in Form César-Salat mit Garnelen war noch Top, leider das Saltimbocca sehr zäh.

Der Service war freundlich, zuvorkommend und wieselflink, allerdings wurden die Damen am Tisch nicht zuerst bedient - diese Regel ist im modernen Club wohl out. Dafür gibt es beim Gang zum WC noch mal eine kleine Auffrischung in Sachen Biologie: Eine Tür mit XX und eine mit XY ...., wobei letzteres für die Herren der Schöpfung steht ;-) .

Danke, redlightonsinger!
“absolut überbewertet”
Bewertet am 8. Februar 2013

mit groupon-Gutschein scheinbar Gast 2. klasse. man wurde freundlich begrüßt jedoch auf der liegewiese unangenehm eng mit den anderen Gästen zusammengepfercht. der Service dauerte sehr lange allein zur Getränkebestellung, die Kellnerin kannte sich mit der Weinkarte sehr mangelhaft aus. das Essen in Ordnung,jedoch weder gut abgeschmeckt sondern fad und nichts besonderes.für diesen preis eher enttäuschend. insgesamt zu lange Wartezeit zwischen den Gängen. nimmt man nur 3 Gänge,muss man den 4. Gang der Gäste quasi aussitzen bis es bei selbst weitergeht. würde das nicht weiter empfehlen, für diesen preis ziemlich enttäuschend!

Danke, Lynn0815!