“absolut überbewertet”

Nektar
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2013

mit groupon-Gutschein scheinbar Gast 2. klasse. man wurde freundlich begrüßt jedoch auf der liegewiese unangenehm eng mit den anderen Gästen zusammengepfercht. der Service dauerte sehr lange allein zur Getränkebestellung, die Kellnerin kannte sich mit der Weinkarte sehr mangelhaft aus. das Essen in Ordnung,jedoch weder gut abgeschmeckt sondern fad und nichts besonderes.für diesen preis eher enttäuschend. insgesamt zu lange Wartezeit zwischen den Gängen. nimmt man nur 3 Gänge,muss man den 4. Gang der Gäste quasi aussitzen bis es bei selbst weitergeht. würde das nicht weiter empfehlen, für diesen preis ziemlich enttäuschend!

Danke, Lynn0815!

Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Nektar, bekannt durch die Möglichkeit, im Liegen zu Essen, hat sich jetzt auch einen Sitzbereich zugelegt. Im modern und mit braunen Farben eingerichteten Gewölbe sitzen vorwiegend jüngere Leute. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Seafood, Fleisch eine gute Auswahl, wo jeder sich etwas findet. Wir haben Gratinierte Jakobsmuscheln auf Couscoussalat gegessen, die Muscheln à point, der Couscous mit intensivem Aroma, ein Gedicht, der anschließende Loup de mer war ebenfalls sehr fein, die Tortellini dazu leider etwas sehr trocken. Die Weinkarte bietet ausreichend Weißweine, aber dass (außer bei den Raritäten) kein italienischer Rotwein auf der Karte ist, ist doch sonderbar. Der junge Service ist freundlich und um den Gast bemüht, lediglich das brot am Anfang hat sehr lage gedauert. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, Nervenbastler!
Bewertet am 23. August 2012

Nektar Beach ist ein cooles Strandrestaurant auf der Praterinsel an der Isar. Ein wunderschönes Ambiente
mit besonderer Atmosphäre. Egal ob man im Strandkorb oder Sonnenliege einen kühlen Drink geniesst oder
an weiß gedeckten Tischen aus einer interessanten Speisekarte wählt. Ein Besuch ist etwas Besonderes!
Die Küche ist hervorragend, immer wechselnde Spezialitäten (zuletzt Marrokanisch) Der Service sehr aufmerksam.
Rund um ein Gewinn für München!

Danke, BBoehme44!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten diesmal auch einen Groupon Gutschein zum Lover's Sunday für 4 Personen. Am Eingang gab es dann erst mal ein Disaster, weil wir den Gutschein nicht ausgedruckt hatten, sondern nur die Iphone App (Das ist schliesslich die Idee einer App, daß man sich das Ausdrucken spart). Nein, das sei jetzt aber sehr unhöflich von uns, das bedeutet Mehraufwand für das Restaurant. Wir hatten uns dann geeinigt, daß wir es gleich per email an den Kellner schicken.
Wir wurden dann zu unserem "Bett" gebracht. Man sollte unbedingt wissen, daß im Nektar das Essen im Liegen serviert wurde. Das macht das Nektar ja so besonders. Ein Herr in Begleitung wusste das nicht, wollte das auch nicht und so wurde ein Nottisch aufgestellt. Wir hatten eigentlich 5 Gänge und zu jedem Gang ein Glas Wein, allerdings war das logistisch wohl nicht möglich und hätte viel zu lange gedauert, deshalb haben wir 2 Flaschen Wein bekommen zu viert, das war fair.
Die Showeinlagen waren gesanglich super, die Damen haben wirklich gut gesungen. Die Kostüme waren Geschmacksache aber dennoch haben wir die Vorstellungen genossen. Was wir allerdings nicht so gut fanden, sowohl die Kellner als auch die Artisten sind auf den Schuhen der Gästen rumgetrampelt. Im Nektar zieht man nämlich die Schuhe aus. Ein kleines Regal vor den Liegesofas wäre wünschenswert.
Das Essen fanden wir reichlich, wir sind alle satt geworden. Ich denke mal es lag vor allem am Sonntag, daß um ca. Elf Uhr nach dem letzten Gang die meisten gleich gegangen sind.
Es war das Dritte mal, daß ich dort war, Zweimal zuvor als Firmenevent und ich fand es jedesmal ein schönes Erlebnis.
Der Kellner hatte sich später dann auch erholt und gemeint es sei alles in Ordnung, der Gutschein sei angekommen.

Danke, Claudi_muc!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Nektar besticht definitiv durch seine Ambiente in allen Bereichen. Die Bar im Eingangsbereich sowie das Restaurant bestechen durch ihr modernes Design. Doch auch das Liegerestaurant lädt durch sein Ambiente zum verweilen ein, auch wenn man hier auf den Liegeflächen ein bis zwei Plätze einsparen könnte, um den Gästen so mehr Privatsphäre zu gönnen. Der Service war den Abend über in Ordnung, wir folgten bereits zu Beginn des Abends den vielen Diskussionen zwischen anderen Gästen und dem Kellner. Scheinbar war eine Hälfte der Gäste an diesem Abend mit Groupon Gutscheinen ausgestattet, welche für reichlich Irritationen und Diskussionen sorgte. Das Essen kam in Form eines 4-Gänge-Menüs und war von der Qulität eher mittelmäßig, definitiv nichts besonderes. Zwischendurch gab es eine Performance welche eher schlecht als recht war, hier könnte man sich sicherlich spannenderes für die Gäste einfallen lassen. Hinsichtlich des Liegeerlebnisses zu empfehlen, geht es einem rein ums Essen & Trinken so gibt es in München reichlich bessere Lokale.

1  Danke, Peterlafelk!