“Super Essen - aber Groupon-Reinfall” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Nektar - GESCHLOSSEN

Nektar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Essen - aber Groupon-Reinfall”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir können die Erfahrung des Bewerters aus dem November 2011 nur genauso wiederholen: Groupon-Gutschein im Wert von 100 Euro gekauft - dann gabs dafür aber nur ein Menü und Getränke waren nicht eingeschlossen. Auch hier erwähnte er, dass er diese Diskussion jeden Tag führt. Da fragen wir uns doch, was da schief gelaufen ist... man könnte ja auch mal mit Groupon sprechen. Oder einfach das anbieten, was auf dem Gutschein steht.

Dazu kam, dass es etwas kompliziert ist, welches Menü man nehmen kann (4 Gänge in Probiergröße oder 3 Gänge mit größeren Portionen) und wir haben je eine Variante davon genommen und hatten zufällig das gleiche Hauptgericht - die Portionen waren dann aber gleich groß. Sehr seltsam! Also lieber 4 Gänge nehmen, man wird davon eigentlich ganz gut satt.
Denn das Essen war hervorragend, toll angerichtet, guter Geschmack.

Der Service war ein bisschen langsam, obwohl wir am Anfang fast alleine waren.
Insgesamt ist die Atmosphäre dort nett aber durch den Keller nicht richtig heimelig.
Ohne Gutschein würden wir vermutlich nicht hingehen und auch mit Gutschein würde ich mir das nochmal gut überlegen. Die Chance, durch Groupon neue Kunden zu gewinnen, hat auch dieses Lokal mal wieder absolut verspielt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Munich_2011!

München
“Super Essen, coole Performance- klasse Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ich war schon öfter im Nektar, mein Freund zum erstem Mal. Ich muss sagen, das Restaurant ist nach wie vor TOP- kleine Leckereien werden in perfekten Zeitabständen serviert, dazwischen darf man einer ausgefallenen Performance zusehen.

Nektar ist perfekt für junge (oder junggebliebene) moderne Paare, oder aber zum Geburtstag feiern im engen Freundeskreis! Für geschäftliche Anlässe würde ich das Lokal wegen der Lautstärke eher nicht empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
Danke, BlackCherry777!
“sehr schöne Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Nektar befindet sich zentral unweit der S-Bahn Station "Rosenheimer Platz".
Nektar ist eine Lounge Bar zusammen mit einem Restaurant. Was dieses Lokal von vielen anderen unterscheidet ist sehr tolle Lounge Ambiente. Coole Musik, Sofas mit Kissen zum Liegen oder zum Sitzen, als Engel verkleidete Kellnern.
Das Lokal besteht aus mehreren Sälen. Im ersten Saal ist eine Bar, in zwei weiteren Restaurants.
Die Kategorie ist gehoben, die Preise ziemlich hoch. Dafür wird aber das Essen stilvoll serviert. Nektar ist für seinen Grill Menü bekannt.

• Aufenthalt November 2011
Danke, krot24!
“Nepp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Hallo, wir waren gestern im Nektar und vom Geschäftsgebaren enttäuscht. Uns war nicht bewußt, dass die Preise auf der Speisekarte nicht notwendigerweise zum Gericht gehören. Danach war das nur für ein kleine Portion bemessen und da wir aus der Karte und nicht aus dem Menue geordert haben, hatten wir ein Hauptgericht bestellt, damit war die Rechnung ca 35 EUR teuerer als eigentlich ausgewiesen. Darauf hingewiesen, blieb man höflich, bot aber nicht einmal irgendein Entgegenkommen oder einen Drink an.
Ich habe kein Problem mit dem Preis, aber soll man das entsprechend ausweisen, nur so kommt man sich komplett geneppt vor.
Ich war das letzte Mal dort!

Aufenthalt April 2012
Danke, Susanne V!
München
“Tolles Ambiente, mal was ganz anderes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Nektar hat mich echt fasziniert. Wir sind schon beim Eingang von einem männlichen "Paradiesvogel" empfangen worden, sehr sehr nett und mal was anderes.
Wir hatten im Nektar Grill bestellt und haben ein 3-Gänge-Menue gegessen.
Das komplette Menue war sehr stylisch angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch ein Zwischengang wurde gereicht, Brot und entsprechende Aufstriche sowieso....

Ich empfehle dieses Lokal auf jeden Fall, das Essen ist vorzüglich, ebenso das ausgefallene Ambiente, richtig toll! Das Nektar hat das Zeug dazu, mein Lieblingslokal zu werden....

• Aufenthalt März 2012
Danke, Amazonasgoettin!