“Alles ok, aber nicht super”
Bewertung zu Nektar - GESCHLOSSEN

Nektar
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2011

Insgesamt war ist das Nektar ein nettes und etwas ausgefallenes / modernes Restaurant, aber richtig begeistert waren wir nicht - weder von der Location noch vom Essen. Es ist zwar ganz stylish, aber doch etwas dunkel im Keller. Das Essen war auch gut, aber auf keinen Fall spitzenmäßig. Wer wert auf qualitativ hochwertiges Essen legt findet auf jeden Fall bessere Adressen in München.

Danke, sluckner!

Bewertet am 10. Juni 2011

Ich hatte online einen Tisch für 8 Personen für ein Geschäftsessen reserviert. Die Überraschung war groß als ich feststellen musste, dass man hierzu erstmal in den Keller verschwinden muss, da es weder bei Google StreetView noch auf anderen Bildern ersichtlich war.

Das Nektar unterteilt sich in ein à la carte Restaurant, der Bar und der Möglichkeit ein Menü im Liegen einzunehmen.

Da ich mich natürlich vorab nicht informiert hatte und auch nicht nachgefragt habe, bekamen wir unseren Platz auf der sehr überdimensionierten Couch und konnte unser Essen im Liegen zu uns nehmen.

Der Service, das Essen, die Getränke und auch die dazu gehörige Show waren spitze. Im Großen und Ganzen zwar kein günstiger Spaß, aber durchaus weiterzuempfehlen.

Danke, seitsu!
Bewertet am 19. April 2011

Das Restaurant ist im Keller gelegen. Das Ambiente und die Deko fand ich nicht ansprechend und leider war es auch sehr laut, so dass eine gepflegte Konversation nicht möglich war. Das Essen war ok, aber ausgehend vom Preis hätte ich mir mehr erwartet. Insgesamt würde ich nun eher in anderen Restaurants mein Geld lassen.

1  Danke, Auriane09!
Bewertet am 14. Februar 2011

War nach längerer Abstinenz wieder im Nektar - das Ambiente des "Essen im Liegen" auf der weissen Couch ist sicherlich schwer zu finden, aber trotzdem ist die Bewertung nur leicht überdurchschnittlich; die Qualität des Essens ist gut (wenn auch etwas zu sehr "Fusion" für mich persönlich), das Unterhaltungsprogramm Geschmackssache; störend empfand ich die lange Wartezeit bis zum Dinner-Start - einige Gäste waren schon kurz vorm Einnicken (vermutlich mit knurrenden Mägen); als Erlebnis zu empfehlen, für mich aber kein Top-Restaurant

Danke, Ranger215!
Bewertet am 6. Februar 2011

Des Nektar liegt am Gasteig in einem Kellergewölbe. Eingerichtet im 60er-Stil kann man dort entweder genüsslich Drinks an der Bar genießen oder an Tischen oder auf Liegen sich den lukullischen Genüssen hingeben. Der Preisniveau ist gehoben, das Essen gut und die Weinkarte gut sortiert. Nichts für jeden Tag, aber durchaus für den einen oder anderen besonderen Anlass.

Danke, fidelio1712!