“Genussvoller Abend für alle Sinne”
Bewertung zu L & I - GESCHLOSSEN

L & I
Preisbereich: 17 $ - 117 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines modernes Restaurant im Herzen von München. Spontane Küche, liebevoll und sorgfältig zubereitet im modernen, gemütlichen Ambiente.Verwendet werden ausschließlich marktfrische saisonale Produkte, die Mario Kozina eindrucksvoll und kreativ auf den Teller bringt. Eine schöne Auswahl an Weinen aus allen wichtigen Weinbauregionen, präsentiert von einem aufmerksamen und kompetenten Service lassen Sie den Alltag für einige Stunden vergessen.Feiern Sie im lockeren und tollen Ambiente Ihr fest das Sie lange nicht vergessen werden.
Bewertet am 20. August 2013

Was die Gastgeber für den Abend marktfrisch zubereiten können, wird mittels Tafel und ausführlicher Beratung empfohlen. Ob Käseteller oder mehrgängiges Menü - Genießer sind hier richtig! Und die passende Weinempfehlung gibt's natürlich auch.

Hier verbringt man einen genussvollen Abend für alle Sinne!!

Danke, JohoB!
Es gibt aktuelle Bewertungen für L & I
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2013

So zentral und dabei ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis: Wir waren begeistert. Wir sind sehr, sehr lieb umsorgt worden, durften kleine Wünsche äußern und haben es sehr genossen. Die kleine Auswahl an Speisen empfanden wir nicht als einschränkend sondern als Konzentration auf das Wesentliche. Ebenso beim Wein. Empfehlenswert.

Danke, moretoul!
Bewertet am 7. Juni 2012

liegt das L&I in der Ledererstrasse etwas versteckt, so dass wir nur aufgrund einer Empfehlung darauf aufmerksam geworden sind.

Das Ambiente ist sehr schön; eine Speisenkarte gibt es in der bekannten Form nicht – hier liest die Bedienung die Speisen von einer großen Tafel ab und fragt, worauf man denn Lust hätte. Wir konnten zwischen einem fertigen Menü, aber auf den einzelnen „Bausteinen“ frei wählen.

Die Speisen waren alle von sehr guter Qualität und einfach lecker.

Am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Marienplatz fahren und dann zu Fuß gehen – Parkplätze sind schwer zu finden.

Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 14. April 2012

Das l&i liegt mitten in der Altstadt in München und bietet eine ausgezeichnete Küche und einen super Service. Es gibt ein Überraschungsmenü, und diese Überraschung fällt sehr positiv aus. Wirklich lecker und frisch gekocht. Wer aus 100 Gerichten auswählen möchte, ist hier demnach nicht richtig aufgehoben und man sollte offen und flexibel sein in der Erwartung dessen, was hier auf den Tisch kommt. Das Lokal ist klein und intim, schlicht aber gestylt eingerichtet und hat Charme. Schön für einen Abend zu zweit oder auch für Geschäftsessen sehr geeignet.

Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Seien Sie mutig und lassen Sie sich überraschen - mit dem Überraschungsmenü im l&i. Meine Kollegen und Geschäftspartnern hatten immer Spass und alle, auch Kollegen aus USA, waren begeistert! Die Gerichte sind köstlich, innovativ und von bester Qualität. Beim Überraschungsmenü werden auch Sonderwünsche wie vegetarische Wünsche wunderbar umgesetzt, mit einem eigenständigen, ausgewogenen Gericht, das nicht nur ein Abklatsch der nicht-vegetarischen Option ist. Unbedingt reservieren, das das Lokal beliebt und sehr überschaubar ist.

Danke, badali!