“Reaktion”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juni 2014

Liebe Leser und Leserinnen,

ich habe vor einiger Zeit hier einen Beitrag gepostet und unsere Meinung (im Auftrag von 10 Frauen) geäußert. Ich möchte ALLEN mitteilen, dass unsere ALLE Beiträge hier von Arabesk – Personal gelesen werden. Das habe ich vom Restaurantbesitzer selbst persönlich erfahren und war über seine Reaktion total entsetzt, sollte man vielleicht das erwarten. Bei einer Begegnung mit dem Besitzer (anstatt, dass er die Kritik/Bewertung/ Mängelbeschwerden von seinen Gästen erst nimmt und versucht diese Mängeln zu verbessern oder zu beseitigen) ist er auf mich losgegangen und mich voll beschimpft. Da ich den Besitzer bereits einigen Jahre persönlich kenne, hat er vielleicht deswegen Mut gehabt mich zu beleidigen. Alle deutschen Frauen möchte ich hier sehr beruhigen. Ich als NICHT-deutsche wurde genau so „zu orientalisch“ behandelt!!! Soviel auch zum Thema „Integration in Deutschland“ !!!!

Das Motto “Der Kunde ist König" steht seit über vielen Jahren im Vordergrund, dann frage ich mich nur, wer dies umsetzt, wenn nicht mal die Grundvoraussetzungen erfüllt werden!

In diesem Sinne schönen Urlaub, viele schöne Momente und tolle Begegnungen!!!

15  Danke, 374Eli!

Bewertet am 17. April 2014

Das Restaurant liegt in einer attraktiven Wohngegend und ist in zwei Etagen unterteilt. Unser reservierter Tisch lag im Untergeschoss. Der Raum selber ist geschmackvoll ausgeschmückt, so dass schnell Freude am orientalischen Essen aufkommt. Der Service hat die Bestellung in einer adäquaten Zeitspanne aufgenommen, jedoch hatte er – so der erste Eindruck – keine grossen Kenntnisse über libanesische Weine. Dass der Wein dann auch tendenziell so warm serviert wurde, bestätige das Bild. Der Service ist tendenziell emotionslos und etwas zu speditiv seinen Tätigkeiten nachgegangen: So möchten Erstbesucher veilleicht über die Vorspeisen informiert werden, welche Geschichte ein Menü hat usw. Aber ausser ein paar unverständlichen Textbrocken wurde nicht informiert. Die Quantität des Menüs war reichlich, die Qualität der Vorspeise war ausgezeichnet, der Hauptgang solide, aber keine Überraschung. Der Nachtisch war – in Kombination mit dem Service – lieblos und machte nicht so richtig Freude.

5  Danke, gerne-esser!
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Assallamo aleikum ! Ich habe heute das Arabesk Restaurant in Schwabing in der der Kaulbachstraße besucht und obwohl ich wirklich viel Luxus durch die Arabisch Berliner Restaurant Szene gewohnt bin habe ich dort eine sehr positive Erfahrung sammeln dürfen ich habe dort Teigtaschen gegessen und diese schmeckten sehr frisch und äußerst schmackhaft ich wurde nach dem essen sogar zu einem Tee eingeladen die Preise sind für ein derartig stilvolles Restaurant in dieser Top Lage mitten in München Schwabing einer des wunderschönsten Ecken dieser schönen Stadt in Ordnung man taucht in eine Art arabische Welt ein ich War erstaunt von der Ornamentik und den liebevoll bis auf das kleinste Detail geschmückten Tischen ausserdem wurde ich mit äußerster Gastfreundschaft und Freundlichkeit behandelt als alles in allem sehr angenehm und durchaus für alle Besucher dieser Schönen Stadt weiter zu empfehlen! In diesem Sinne viel Spass beim Besuch dieses Restaurants
Massallama
LG Daud

Danke, David L!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben am 15.02.14 mit unserer Tanzgruppe einen Tisch für 10 Personen für 20:00 Uhr reserviert. Die Speisen wurden uns erst gegen 21:20 serviert, gegen 22:10 hat die Tänzerin Ihren Bühnentanz aufgeführt. Um ca. 23:00 hat uns der Besitzer mitgeteilt, dass wir nicht mehr bleiben dürfen, weil die Tische weiter reserviert werden. Als wir aber den Tisch reserviert haben, davon war gar keine rede, dass wir bei Reservierungen einen Zeitlimit haben. Ich habe seit 16 Jahre meines Aufenthaltes in Deutschland so etwas noch nicht erlebt. Wir fanden das Verhalten des Besitzers völlig unangemessen und seine "unhöfliche" Aktion total daneben!! Wir haben mehr mals in Arabesk aufgetretet und für seinen Umsatz auch einiges dazu beigetragen . Leider gib es bei uns viele "Geschäftleute", die sich für "Profi" halten aber in Wirklichkeit eigene Gäste und Tänzer nicht zu schätzen wissen und respektlos behandeln. Wir haben zeitlich nicht geschafft uns ein bißchen zu amüsieren :-( Das war unsere letzte besuch bei Arabesk. Zum Glück gibt es in München genugend nette Musiklokale wo man sich gut unterhalten kann z. Bsp. griechische......

In diesem Sinne alles Gute

Tanzgruppe "Jayasana"

9  Danke, 374Eli!
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Entäuschender Abend, Vorspeisenreller war ok, Fleischspiess sogar eklig, Lammfl war total trocken...
Dauert alles ewig...

8  Danke, Csweber2013!