“Vorspeisen aus der Dose und arroganter Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Arabesk

Arabesk
Platz Nr. 2.371 von 3.624 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Vorspeisen aus der Dose und arroganter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Die vielgelobten Vorspeisen waren heute Abend anscheinend aus der Großpackung, Konservendose oder Glas. Alles schmeckte langweilig und nach Konserve. Obwohl die Vorspeisen laut Karte warm und kalt sein sollten war nur eine einzige warme dabei. Auch das Fladenbrot war kalt und nicht frisch. Wir wurden nach dem Servieren des Essens völlig ignoriert, niemand fragte ob alles in Ordnung sei, wie das eigentlich so üblich ist. Erst auf Handzeichen und Zuruf kam der Bediener - die Kritik an den Vorspeisen nahm er aber ohne jeden Kommentar an und auf der Rechnung standen sie dann mit dem vollen Betrag. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir waren übrigens auch eine Gruppe von Frauen - hätte ich nur vorher die Berichte hier gelesen hätten wir uns diese Enttäuschung ersparen können.

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, 5fromSFO!

• Arabische zuerst
“Essen ist der Burner, Service könnte besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Die Vorspeisen sind so gut, dass wir meist wenn der Hauptgang kommt schon nach Luft japsen es aber aussitzen und auch den noch zumindest einen Teil essen. Der Rest wird einem auch gerne eingepackt.
Das erste Mal war ich zum Geburtstag meines Mannes dort. Als wir ankamen wusste man sofort bescheid, hat uns den Tisch nett hergerichtet und war sehr freundlich. Leider ist der Service sehr langsam, aber wenn man mit Nachdruck etwas verlangt kommt es dann auch bald.

Daraufhin war ich mit Freunden zum Geburtstag und auch mit Kollegen schon oft.Immer wieder sehr nett uns immer wieder langsamer Service. trotzdem kann ich das Restaurant nur empfehlen man muss halt etwas Zeit und Gelassenheit mitbringen

• Aufenthalt August 2013
Danke, StephanieLala!
“Wir gehen nicht mehr hin”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Der Service und die Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig. Unsere bestellten Speisen wurden nach 45 Minuten kalt serviert. Erst nach mehrfacher Reklamation und Diskussion mit dem Kellner haben sie alles in Ordnung gebracht. Preis leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Uipad!
“Willst du als Frau missachtet werden, dann gehe ins Arabesk”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr unfreundliches Personal. Vor allem wenn du als deutsche Frau mit deinen Freundinnen im Arabesk bist, wird dir keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt und sie lassen dich mit Absicht lange auf deine Bestellungen warten. Soviel zur Diskriminierung von deutschen Frauen in Deutschland. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen

• Aufenthalt Mai 2013
11 Danke, Kerstin M!
Zolling, Deutschland
“Wenn nur der Service besser wäre...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war in den letzten 6 Monaten zweimal Gast im Arabesk. Das Ambiente und das Essen sind sehr gut. Die Getränkeauswahl fällt positiv auf, ebenso die umfangreiche Auswahl an Vorspeisen.
Die Zubereitung und der Geschmack der Speisen ist hervorragend, die Portionen sind sehr reichlich.
Leider, leider wird dieser sehr gute Eindruck durch das schiere Nichtvorhandensein von Service stark getrübt. Grundsätzlich sollte man alle Bestellungen auf einmal aufgegen - die Chancen stehen dann gut alles in einem vernünftigem zeitlichen Rahmen zu erhalten. Sollte man sich jedoch erdreisten während der Gänge etwas nachzubestellen (Brot, Bier, etc.), büsst man das mit Ignoranz, Arroganz und Lethargie seitens des Kellners.
Ich habe ein dickes Fell, aber meinen Gästen kann und möchte ich das nicht zumuten.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Jörg G!