“Wir gehen nicht mehr hin” 1 von 5 Sternen

Arabesk
Platz Nr. 2.230 von 3.472 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Wir gehen nicht mehr hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Service und die Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig. Unsere bestellten Speisen wurden nach 45 Minuten kalt serviert. Erst nach mehrfacher Reklamation und Diskussion mit dem Kellner haben sie alles in Ordnung gebracht. Preis leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Uipad!

• Arabische zuerst
“Willst du als Frau missachtet werden, dann gehe ins Arabesk”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr unfreundliches Personal. Vor allem wenn du als deutsche Frau mit deinen Freundinnen im Arabesk bist, wird dir keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt und sie lassen dich mit Absicht lange auf deine Bestellungen warten. Soviel zur Diskriminierung von deutschen Frauen in Deutschland. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen

• Aufenthalt Mai 2013
11 Danke, Kerstin M!
Zolling, Deutschland
“Wenn nur der Service besser wäre...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war in den letzten 6 Monaten zweimal Gast im Arabesk. Das Ambiente und das Essen sind sehr gut. Die Getränkeauswahl fällt positiv auf, ebenso die umfangreiche Auswahl an Vorspeisen.
Die Zubereitung und der Geschmack der Speisen ist hervorragend, die Portionen sind sehr reichlich.
Leider, leider wird dieser sehr gute Eindruck durch das schiere Nichtvorhandensein von Service stark getrübt. Grundsätzlich sollte man alle Bestellungen auf einmal aufgegen - die Chancen stehen dann gut alles in einem vernünftigem zeitlichen Rahmen zu erhalten. Sollte man sich jedoch erdreisten während der Gänge etwas nachzubestellen (Brot, Bier, etc.), büsst man das mit Ignoranz, Arroganz und Lethargie seitens des Kellners.
Ich habe ein dickes Fell, aber meinen Gästen kann und möchte ich das nicht zumuten.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Jörg G!
“Unfreundlich und unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Obwohl ich nicht selber in diesem Lokal war schreibe ich hier für meine Lebensgefährtin und schliesse mich der Meinung aller zu. Unfreundlich und unverschämt. Eine Gruppe von
acht Frauen wollte einen schönen Freitag Abend verbringen. Das Personal Arrogant, das Essen mittlerer Durchschnitt. Vielleicht behandelt man so Frauen / Gäste im Libanon. Sicherlich kann
der Inhaber auch nicht lesen und schreiben den dann würde er einmal seine Kritiken lesen und
etwas verändern.

• Aufenthalt Februar 2013
8 Danke, 1967frankie!
“Essen top, service flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eigentlich könnte das Restaurant eine Goldgrube sein, aber was an gutem Essen kredenzt wird, dass macht der absolut unmögliche Service sofort zunichte. Eine junge Dame, scheinbar Aushilfe aus dem Ostblock, drückte uns beim zweiten Gang das Besteck in die Hände, bzw. legte vollkommen falsch auf. Ein Ober , Mittelalter und vermutlich aus dem Libanon, war nur eines: rotzfrech ! Auf die Frage beim Menu, das geht nur ab zwei Personen, ob da was mit nur einer Person machbar sei: "da suchen Sie sich doch eine zweite Person". Das Lokal war (Samstag) sehr gut besucht und mit Sicherheit hätte man flexibel sein können. So mußte alles einzeln bestellt werden. Der Chef des Hauses lief nur von den Gästen scheinbar genervt stolz wie ein Pfau rum. Vollkommen uninteressiert. Relativ lange Wartezeiten, was angesichts der geschilderten Umstände nicht verwundert und das bei recht gepfefferten Preisen. Das Essen allerdings war recht gut und für "Touries" gab es auch noch den üblichen orientalischen Bauchtanz. Das Geld sollte man sich sparen und ordentliches Personal einstellen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, knut s!