“Fad, pappig, Fett”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Fad, pappig, Fett”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Suppen waren lauwarm, die Ente bestand aus Fett, die Sauce war schwer, pappig, und glutamatik. Nie wieder

Aufenthalt Januar 2014
Danke, adambay!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Preis/Leistung stimmt nicht wirklich”
Bewertet am 13. Februar 2013

Chu Chi Seafood als Mittagstisch gehabt. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Portion zu klein (für mich als Frau!) und geschmacklich für Thaifood eher mau, schmeckte nach Packerl ohne frische Gewürze, Koriander. Die Fischstücke schmeckten nach panierter Tiefkühlkost und sahen auch so aus, nur die 2 Stück Tintenfisch schienen in Limette eingelegt worden zu sein,... und dafür stolze 8,50€ und das ohne "Gruß aus der Küche"... gepaart mit einem guten weil mit frischen Blättern aufgegossenen, aber mit 3,10€ viel zu hoch gepreisten Jasmintee. Ich hatte mich auf das Lokal aus meinen Studententagen gefreut, war aber trotz zügiger Bedienung (der Tee kam nach dem Essen) enttäuscht. Da gehe ich künftig lieber wieder ins YUM to go oder ins Natraj. Dazu kommt, dass man nicht wirklich draußen sitzen kann und das Interieur,... Thai ist anders.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Elke1974!
Beitragender der Stufe 3
“Das beste Thai-Curry der Stadt!”
Bewertet am 23. Januar 2013

Toller Thailänder mit einem sehr schönen Ambiente. Hier gibt es das wohl beste Thai-Curry Münchens - bei dem der Preis von 13 € sich wirklich lohnt. Da der Laden fast jeden Tag ausgebucht ist, sollte man unbedingt zuvor reservieren!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, penthesilea08!
Beitragender der Stufe 5
“Unser absoluter Lieblings-Thai”
Bewertet am 18. November 2012

Hier schmeckt es super gut! Sehr gemütlich. Obwohl die Tische dicht stehen, fühlt man sich sauwohl. Wir werden schon bald wieder kommen.

1 Danke, traveler_PMO!
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Ambiente, leckeres Essen”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Super Thailänder mit sehr leckeren Gerichten zu angemessenen Preisen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Portionen sind reichlich und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Das einzige, was man bemängeln könnte, dass die Tische etwas eng zusammen stehen und es von daher manchmal ein bisschen lauter werden kann, aber das ist ein minimales Problem.

Alles in allem ein tolles Restaurant mit leckeren Gerichten!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente