“Sehr niedlich” 4 von 5 Sternen

Schmied-Kochel Strasse 6, 81371, München, Bayern, Deutschland
089 / 72 94 98 83
Platz Nr. 459 von 3.430 Restaurants in München
Preisbereich: 0 $ - 119 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr niedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super süßes Restaurant mit überladen kitschiger Deko, die aber zum Ambiente des Ladens passt. Wir haben dort eine kleine Weihnachtsfeier abgehalten und hatten das ganze Lokal für uns. Die Menüfolge war daher festgelegt, und wir konnten die ganzen Spezialitäten leider gar nicht durchprobieren. Da alles super war und zum Wiederkommen einlud, gehen wir gleich nochmal hin, um all das auszuprobieren, was zu kurzgekommen ist :-)
Zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Pia E!

München
“Sehr kleines, nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Ambiente ist eher rustikal und fast schon etwas überladen, aber stimmig. Die Betreiber sind sehr freundlich und unaufgeregt.
Für einen ruhigen Abend zu zweit ideal.
Die Speisen und die Weine sind durchwegs einwandfrei und empfehlenswert.
Es empfiehlt sich, zu reservieren, das das Lokal sehr klein ist und über relativ wenige Tische verfügt.
Ein Besuch lohnt sich !

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Lukic80!
München
“Der beste Sarde in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer urwüchsige sardische Küche liebt mit Wildschwein, Wachteln und kräftigen Rotweinen, der sollte bei Paolo vorbeischauen. Das Interieur ist komplex kitschig und schon wieder schön, alle Sehnsüchte nach Sardinien finden sich hier versammelt, der Wirt ist umsichtig und immer um seine Gäste bemüht. Der vorspeisenteller ist eher deftig bei sehr gut gewürzt. Als prompt sollte man unbedingt die linguine probieren mit scampi, als Hauptgericht konnte die wildschweinkäule überzeugen. Paolo hat eine reichhaltige Auswahl schöner sardischen Weine, zu denen er auch nette kleine Geschichten erzählen kann. Dieses kleine Lokal ist einfach eine Empfehlung

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, jmayer01!
“Sehr gute Sardische Küche!!! Trattoriadapaolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beste sardische Restaurant in
München und Region , Super Essen ,beste sardische Weine , super service ,Preisleistung Ist angemessen . Ich bin gerne bei Paolo
Saludi

Danke, 2424marco1!
“Sardinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sardische Spezialitaeten vom Feinsten. Wir waren angenehm ueberrascht vom leckeren Essen. Nicht gerade billig aber Prei-Leistungsverhaltnis ok.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Barbara G!