“gutes essen und freundliche bedienung; dazu sanfte techno musik..”
Bewertung zu Franziskanergarten

Franziskanergarten
Platz Nr. 519 von 3.812 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

ein sehr schönes lokal: urig, bayrisch und wohl recht frisch renoviert. die bedienung ist freundlich und schnell, das essen sehr lecker. wenn da nicht diese radio techno musik gewesen wäre..

Danke, Martin B!

- Essen normaler Biergarten-Standard
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Gute Events mit verschiedenen Bands

Restaurant:

- Haben dort schon oft gegessen, hatten immer lecker Gerichte bekommen
- Wienerschnitzel ist spitze!
- Nicht billig, aber der Qualität des Essens voll angemessen.

Servicepersonal und Besitzer sind sehr nett!

Ebenso gibt es ein sehr gutes Mittagsmenü zu guten Preisen.

Danke, tomte78!
Bewertet am 27. November 2013

Wann immer wir in der Gegend sind lohnt sich ein Besuch im Franziskanergarten in München-Trudering. Ob im Sommer im Biergarten zu einer frischen Maß Bier und den wohl besten
Spare Ribs der Stadt oder sonst in den schönen Gasträumen zu traditionellen Bayerischen Gerichten. Das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente stimmen hier immer.

Danke, Michael V!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sind mit dem Radl gekommen und der Biergarten war schon gut besucht. Haben uns für den bewirteten Bereich entschieden, da wir v.a. zum Mittagessen dort waren. Der Kellner war sehr flott zur Stelle und die Karte bot neben den Standardgerichten auch "neuere" Variationen, mein Schnitzel war z.B. mit Tomate u. Käse gebacken, dazu Bärlauchlinguine. Sehr lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung u. entspricht Münchner Verhältnissen.
Schade war, dass wir an unserem Platz einige Küchengerüche "abbekommen" haben.
Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder.
Das Areal ist sehr groß (man kann fast komplett rund um das Wirtshaus sitzen) und ist auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (Spielplatz vorhanden).
Obwohl der Franziskanergarten direkt an der Friedenspromenade liegt, bekommt man vom Straßenverkehr so gut wie nichts mit.

Danke, Sabimo!
Bewertet am 7. August 2013

München und seine Biergärten.....der Franziskaner Biergarten hat für uns gepunktet....da er eine bayrische Spezialiät anbietet: den Steckerlfisch!!! Und wie gut der war!!!! Es gibt verschiedene Fische ...wir 6 Personen hatten alle Makrele....wunderbar. Es gab einen schönen Spielplatz für die Kids und das Areal ist wirklich groß und genau, wie ein bayrischer Biergarten sein muß. Wir saßen ewig und hätten noch länger verweilen können. Das Essen und die Getränke ist Selbstbedienung - aber das klappt alles hervorragend und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Wenn München im Sommer - dann wieder Franziskaner Garten!!!

Danke, IheartWales70!