“Alles was ein bayerisches Wirsthaus mit Biergarten braucht” 5 von fünf Punkten

Franziskanergarten
Platz Nr. 858 von 3.618 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Alles was ein bayerisches Wirsthaus mit Biergarten braucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wann immer wir in der Gegend sind lohnt sich ein Besuch im Franziskanergarten in München-Trudering. Ob im Sommer im Biergarten zu einer frischen Maß Bier und den wohl besten
Spare Ribs der Stadt oder sonst in den schönen Gasträumen zu traditionellen Bayerischen Gerichten. Das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente stimmen hier immer.

Danke, Michael V!

“Biergarten - bewirteter Bereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Sind mit dem Radl gekommen und der Biergarten war schon gut besucht. Haben uns für den bewirteten Bereich entschieden, da wir v.a. zum Mittagessen dort waren. Der Kellner war sehr flott zur Stelle und die Karte bot neben den Standardgerichten auch "neuere" Variationen, mein Schnitzel war z.B. mit Tomate u. Käse gebacken, dazu Bärlauchlinguine. Sehr lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung u. entspricht Münchner Verhältnissen.
Schade war, dass wir an unserem Platz einige Küchengerüche "abbekommen" haben.
Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder.
Das Areal ist sehr groß (man kann fast komplett rund um das Wirtshaus sitzen) und ist auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (Spielplatz vorhanden).
Obwohl der Franziskanergarten direkt an der Friedenspromenade liegt, bekommt man vom Straßenverkehr so gut wie nichts mit.

Danke, Sabimo!
Weinheim
“Immer einen Besuch wert...!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

München und seine Biergärten.....der Franziskaner Biergarten hat für uns gepunktet....da er eine bayrische Spezialiät anbietet: den Steckerlfisch!!! Und wie gut der war!!!! Es gibt verschiedene Fische ...wir 6 Personen hatten alle Makrele....wunderbar. Es gab einen schönen Spielplatz für die Kids und das Areal ist wirklich groß und genau, wie ein bayrischer Biergarten sein muß. Wir saßen ewig und hätten noch länger verweilen können. Das Essen und die Getränke ist Selbstbedienung - aber das klappt alles hervorragend und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Wenn München im Sommer - dann wieder Franziskaner Garten!!!

Danke, IheartWales70!
BR
“Gediegene Qualität in Trudering”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wer draussen in Trudering einen netten Biergarten sucht, ist im Franziskanergarten gut aufgehoben. Nettes Ambiente, auch für Kinder, solide Küche mit Qualität und eine freundliche Bedienung, das alles und mehr findet man hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 26ko!
“Schöner traditioneller Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Zierband man sich entstehenden, ob man in eine Bereich bedient werden möchte, oder lieber an den Bierbänken sitzt und sich selbst etwas holt oder mitbringt. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, man hat genug Plätze im Schatten und man kommt auch mit dem Bus sehr gut hin. Das Essen ist gut und das Bier auch :)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, moncherie2013!