“Biergarten - bewirteter Bereich”
Bewertung zu Franziskanergarten

Franziskanergarten
Platz Nr. 481 von 3.946 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2013

Sind mit dem Radl gekommen und der Biergarten war schon gut besucht. Haben uns für den bewirteten Bereich entschieden, da wir v.a. zum Mittagessen dort waren. Der Kellner war sehr flott zur Stelle und die Karte bot neben den Standardgerichten auch "neuere" Variationen, mein Schnitzel war z.B. mit Tomate u. Käse gebacken, dazu Bärlauchlinguine. Sehr lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung u. entspricht Münchner Verhältnissen.
Schade war, dass wir an unserem Platz einige Küchengerüche "abbekommen" haben.
Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder.
Das Areal ist sehr groß (man kann fast komplett rund um das Wirtshaus sitzen) und ist auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (Spielplatz vorhanden).
Obwohl der Franziskanergarten direkt an der Friedenspromenade liegt, bekommt man vom Straßenverkehr so gut wie nichts mit.

Danke, Sabimo!

Bewertet 7. August 2013

München und seine Biergärten.....der Franziskaner Biergarten hat für uns gepunktet....da er eine bayrische Spezialiät anbietet: den Steckerlfisch!!! Und wie gut der war!!!! Es gibt verschiedene Fische ...wir 6 Personen hatten alle Makrele....wunderbar. Es gab einen schönen Spielplatz für die Kids und das Areal ist wirklich groß und genau, wie ein bayrischer Biergarten sein muß. Wir saßen ewig und hätten noch länger verweilen können. Das Essen und die Getränke ist Selbstbedienung - aber das klappt alles hervorragend und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Wenn München im Sommer - dann wieder Franziskaner Garten!!!

Danke, IheartWales70!
Bewertet 13. Juli 2013

Wer draussen in Trudering einen netten Biergarten sucht, ist im Franziskanergarten gut aufgehoben. Nettes Ambiente, auch für Kinder, solide Küche mit Qualität und eine freundliche Bedienung, das alles und mehr findet man hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Danke, 26ko!
Bewertet 6. Juli 2013

Zierband man sich entstehenden, ob man in eine Bereich bedient werden möchte, oder lieber an den Bierbänken sitzt und sich selbst etwas holt oder mitbringt. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, man hat genug Plätze im Schatten und man kommt auch mit dem Bus sehr gut hin. Das Essen ist gut und das Bier auch :)

Danke, moncherie2013!
Bewertet 31. August 2012

Schön gelegen, unkompliziert, auch für "Nicht _ Bayern", halt so, wie ein Biergarten sein soll. Auch drinnen gut, falls es draußen mal nicht geht.

Danke, Guenter G!