Bewertet am 10. November 2017

Wirklich schönes (relativ neues Hotel) mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist klein aber lecker. Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig, obwohl wir direkt gegenüber des Hauptbahnhofes waren. Bei Abreise wurde uns mitgeteilt, dass der übliche Rabatt für Mitarbeiter der Kette nicht gegeben werden kann (obwohl schriftlich bestätigt) dafür wurde uns die Garage kostenfrei gegeben. Wirklich freundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dreamergirl92!
Oliver S, Manager von Aloft München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Liebe Kathrin B,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung für unser Aloft München.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen tollen Aufenthalt genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. November 2017

Sollten Sie mit dem Zug oder Flugzeug anreisen und moderne Hotels mögen
--> nicht zögern, dieses Hotel zu buchen!
Zentraler geht es nicht, man erreicht zu Fuß alles in der Stadt.
Frühstück 1A.
!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marie L!
Oliver S, Manager von Aloft München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Liebe marielN498NW,

schön, dass Sie unser Gast waren und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung für unser Aloft München. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Auf bald in München!

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hbf. - insofern sehr zentral aber ein unruhig buntes Unfeld.

Das Zimmer großzügig, modern aber nicht unterkühlt.

Der Lobbybdreich ist modern und jung: Bar - Billardtisch und verschiedene Sitzmöglichkeiten.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sicher gibt es Hotels mit mehr Auswahl, aber das muss nicht sein. Und preislich war das Frühstück auch in Ordnung.
Das Konzept auch hier modern und reiner Selfservice.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker K!
Oliver S, Manager von Aloft München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Lieber Volker K,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre tolle Bewertung für unser Aloft München. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. August 2017

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. War jetzt schon öfters da und immer sehr zu frieden. Rezeption sehr höflich und das Housekeeping Personal ist sehr entgegen kommend. Die Betten sind wirklich sehr hochwertig und für mich ganz wichtig, nicht zu weich. TV mit einer ordentlichen Größe und super Programm. Ein gratis Wasser gibt es auch im Zimmer, was nicht üblich ist. Wenn man hunger hat, ist der Stachus mit vielen Restaurant Möglichkeiten auch nicht weit entfernt, 10 min Fußweg. Bahnhof direkt gegenüber. Ich kann hier eine Dauer von 3 Übernachtungen ohne Probleme empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mehrad M!
Oliver S, Manager von Aloft München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Lieber Mehrad M,

vielen lieben Dank für eure Treue.
Wir freuen uns sehr über das Lob für unser Front Desk und Housekeeping Team und geben dies auch gerne weiter. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und bereits öfter bei uns zu Gast waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Aloft München!

Bewertet am 22. August 2017

Ich hab dort eine Nacht verbracht.
Positiv ist die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer fand ich sehr angenehm. Mit sehr großer Dusche.
Was mir nicht so gefallen hat, Service macht mir auf schön locker aber irgendwie finde ich passt das nicht. Der Eingangs-/Lobbybereich wirkt modern gestaltet mit sichtbaren Leitungen etc. Soll denk ich den modernen Eindruck wecken. Mir gefiel es nicht so. An der Bar konnte man sich kaum unterhalten, eine Gruppe Amerikaner unterhielt den ganzen Bereich. Cocktails waren aber gut.
Mein Fazit, wer auf den lockeren Service steht dem gefällt es bestimmt, mein Geschmack war es eher nicht.

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, ded2!
Oliver S, Manager von Aloft München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber/r ded2,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Aloft München zu bewerten. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage sowie das Zimmer zugesagt und Sie sich wohl gefühlt haben. Das Design unserer Lobby sowie unserer Service sind Teil des Aloft Hotelkonzeptes und der Philosophie von Aloft Hotels. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat und wir Sie mit unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Marriott International bietet ein breit gefächerteres Angebot an verschiedenen Hotelmarken an - vielleicht ist eines unserer anderen Münchner Häuser wie z.B. das Four Points by Sheraton München Centrla oder das Marriott Hotel München mehr nach Ihrem Geschmack. Wir würden uns freuen, Sie dort als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München