“1A Service mit köstlichem essen ”

Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant
Platz Nr. 4 von 4.087 Restaurants in München
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Mitarbeiter waren bester Laune, die Bedienung hätte nicht besser sein können! Ein sehr kompetenter Junger Mann, der von seinem Fach viel Ahnung hat! Die Gerichte waren mit Liebe angerichtet und der Geschmack war super! Weiter so!
Was ich übrigens sehr schön fande, nach dem Essen ich glaube es war gegen 21:30 hat ein DJ für eine angenehme Loungeatmosphäre gesorgt.

Danke, Mone H!
4Jahreszeiten_muc, -Restaurant Sales & Event Manager- von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Mone,

unser Motto lautet "young bavarian cuisine", was nicht nur für unsere Speisen steht, sondern es gilt auch für unser gesamtes SR-Team und unsere lässige Atmosphäre in modernem Ambiente. Es ist so schön zu lesen, dass Sie einen 1-A-Service hatten, der nicht hätte besser sein können und noch dazu das köstliche Essen.

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Frühlingsanfrag und freue mich, wenn wir Sie bald wieder bei uns ganz herzlich willkommen heißen dürfen!

Sonnige Grüße aus der Maximilianstraße
Ihre,

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Service war spitze, man merkt hier einfach, dass Profis am Werk sind! Das Essen kann ich nur empfehlen, besonders die Rinderlende !

Danke, Tim W!

Lieber Mr. X,

vielen lieben Dank für das tip top Feedback!
Tip top soll es auch weiterhin sein!

Wir freuen uns auf Dich und bis zum nächsten Mal!

Deine,

Bewertet 25. März 2018

Ich war vor einigen Tagen in der Tagesbar zum Essen und war sehr zufrieden. Die Kartoffelsuppe war lecker und auch die Schlutzkrapfen waren sehr gut auch die Weinempfehlung (Silvaner) war treffend. Der Service von Herrn Liomin war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste Mal in München bin.

Danke, A-judina!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe A-judina,

vielen lieben Dank für das nette Feedback, welches unser SR-Team sehr ehrt! Wir hoffen, dass ihr nächster Besuch in München schon bald vor der Türe steht!

Herzlichst,

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder schön hier!
Egal ob essen oder nur trinken es passt einfach.
Muss man mal gemacht haben .

1  Danke, Jörg M!

Lieber Jörg,

danke für Deine liebe Bewertung! Wir freuen uns, dass wir "immer gut" sind und es "immer schön" bei uns ist! :)

Sonnige Grüße aus der Maximilianstraße,

Bewertet 15. März 2018

Neulich endlich wieder im SR gelandet. Auch ohne Reservierung kein Thema, von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Organisatorin (Frau Lucia) herzlich empfangen worden!

Wir haben nach kurzer Zeit an der netten Bar einen schönen Tisch in dem an französischen Bistro Stil in Paris erinnernden Restaurant bekommen. Service, Essen und Weinauswahl wie immer mit das beste, was die Stadt derzeit zu bieten hat.

Kommen bald wieder!

1  Danke, michele_muc2017!

Liebe Michele,

es ist das größte Lob für uns, wenn unsere Gäste sich mit so wunderbaren Gedanken an unser Schwarzreiter Restaurant erinnern. Herzlichkeit und Qualität liegen uns im wahrsten Sinne sehr am Herzen. Sie dürfen schon jetzt sehr gespannt sein, welches Menü Sie beim nächsten Besuch erwartet!

Viele Grüße aus dem Schwarzreiter,

-Restaurant Sales & Event Manager-

Reisende, die sich Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!