“Tip top ”

Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Service war spitze, man merkt hier einfach, dass Profis am Werk sind! Das Essen kann ich nur empfehlen, besonders die Rinderlende !

Danke, Tim W!
4Jahreszeiten_muc, -Restaurant Sales & Event Manager- von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Mr. X,

vielen lieben Dank für das tip top Feedback!
Tip top soll es auch weiterhin sein!

Wir freuen uns auf Dich und bis zum nächsten Mal!

Deine,

• Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018

Ich war vor einigen Tagen in der Tagesbar zum Essen und war sehr zufrieden. Die Kartoffelsuppe war lecker und auch die Schlutzkrapfen waren sehr gut auch die Weinempfehlung (Silvaner) war treffend. Der Service von Herrn Liomin war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste Mal in München bin.

Danke, A-judina!
4Jahreszeiten_muc, Restaurant Sales & Event Manager von Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe A-judina,

vielen lieben Dank für das nette Feedback, welches unser SR-Team sehr ehrt! Wir hoffen, dass ihr nächster Besuch in München schon bald vor der Türe steht!

Herzlichst,

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder schön hier!
Egal ob essen oder nur trinken es passt einfach.
Muss man mal gemacht haben .

1  Danke, Jörg M!

Lieber Jörg,

danke für Deine liebe Bewertung! Wir freuen uns, dass wir "immer gut" sind und es "immer schön" bei uns ist! :)

Sonnige Grüße aus der Maximilianstraße,

Bewertet 15. März 2018

Neulich endlich wieder im SR gelandet. Auch ohne Reservierung kein Thema, von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Organisatorin (Frau Lucia) herzlich empfangen worden!

Wir haben nach kurzer Zeit an der netten Bar einen schönen Tisch in dem an französischen Bistro Stil in Paris erinnernden Restaurant bekommen. Service, Essen und Weinauswahl wie immer mit das beste, was die Stadt derzeit zu bieten hat.

Kommen bald wieder!

1  Danke, michele_muc2017!

Liebe Michele,

es ist das größte Lob für uns, wenn unsere Gäste sich mit so wunderbaren Gedanken an unser Schwarzreiter Restaurant erinnern. Herzlichkeit und Qualität liegen uns im wahrsten Sinne sehr am Herzen. Sie dürfen schon jetzt sehr gespannt sein, welches Menü Sie beim nächsten Besuch erwartet!

Viele Grüße aus dem Schwarzreiter,

Bewertet 12. März 2018

Wir waren Samstag Abend in der Tagesbar. Empfangsdame etwas chaotisch aber sehr herzlich. Toller Tisch mit Ausblick auf die Maximilianstrasse. Drinks super lecker. Service souverän, sehr kompetent (Weinempfehlung war super) und ausgesprochen nett.
Vorspeisen (Tatar & Saibling) waren hervorragend. Hauptgang Ochsenlende und Seezunge an der Gräte gegrillt waren von höchster Qualität und auf den Punkt gebraten.
Großes Lob an das gesamte Team.
Wir kommen wieder.

Danke, LaenderAbenteuerer!

Lieber LaenderAbenteuerer,

ein ganz großes Dankeschön an diese netten Worte, worüber sich unser gesamtes SR-Team sehr freut!

Bis bald & liebe Grüße,

-Restaurant Sales & Event Manager-

Reisende, die sich Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Schwarzreiter Tagesbar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!