“Lecker, aber überteuert”

Kismet
Platz Nr. 1.756 von 4.176 Restaurants in München
Küche: mediterran
Bewertet 14. Oktober 2018

Das Essen war sehr gut und lecker. Die Preise eher gehoben, was wohl auch an der Lage liegt. Leitungswasser für 5€ ohne Vorwarnung fanden wir dann aber doch zu viel!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Vanessa H!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Haben dort zu dritt einen Abend ausklingen lassen. Menü ist klein und überschaubar.

Wer Cocktail Klassiker erwartet wird enttäuscht, die gibt es nicht. Alles hat einen besonderen und orientalischen Touch. Insgesamt lecker, aber mehr als einen wollte ich davon nicht trinken.

Der Service war OK, die Preise sind für meinen Geschmack zu hoch (>10 Euro für nen Mini Cocktail). Das Ambiente ist OK. Aus dem Gastraum kann man in die Küche einsehen.

Wer also Abwechslung sucht wird hier glücklich. Ich persönlich stehe aber eher auf Klassiker.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, kinleyx!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

In diesem Lokal sieht man einmal mehr, wie gut es ganz ohne Fleisch geht. Ich liebe Fleisch, freue mich aber immer über gutes vegetarisches Essen. Der Karottensalat ist ein Traum und genau richtig in der Schärfe. Auch die Tajines und der Tandoori Haloumi, die wir hatten, waren sehr lecker. Tw könnten die Speisen aber durchaus mehr Würze vertragen, insbesondere die Black-Eyed-Peas. Die Speisen sind nicht günstig, aber angesichts der Menge und der Beilagen in Ordnung. Die Drinks waren sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders aufgefallen ist uns, dass alle sehr kinderfreundlich waren und sehr sehr nachsichtig mit unserem Baby, das doch ein bisschen Dreck verursachte und letztendlich auch noch auf den Fußboden k*tzte.
Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mm_auslinz!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente und das freundliche Personal überzeugen auf ganzer Linie! Die Entscheidung für ein Gericht fällt garnicht so leicht, da Vieles spannend und lecker klingt. Allerdings bekommt man bereits zu Anfang einen Willkommenstee und wird nicht zu einer schnellen Entscheidung gedrängt. Die Tajines sind hervorragend, ebenso die Currys. Der Seitan Döner war leider eher einseitig. Gemüse als Beilage wäre wünschenswert gewesen.
Die Gerichte sind nicht gerade billig, allerdings haben wir die Portionen auch kaum geschafft. Insgesamt ein tolles Restaurant, das mal etwas anderes bietet! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ulicu!
Bewertet 27. März 2018

Wir wurden positiv überrascht. Das Essen war super lecker und viel! Service hat sich toll um uns gekümmert. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, julefue!