“Qualität hoch, Preis eigentlich auch” 4 von 5 Sternen

Karlstr. 10, 80333, München, Bayern, Deutschland
+49 89 28808809
Platz Nr. 1.491 von 3.229 Restaurants in München
Preisbereich: 46 $ - 46 $
Küche: deutsch, mediterran, international, europäisch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Last Supper mag man oder nicht. Das ist für uns völlig ok. Wir polarisieren völlig bewusst. Man kann eine wirklich schöne Zeit bei uns erleben aber jeder der Dienstleistung mit bedingungsloser Unterwürfigkeit verwechselt wird wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen. Also ausprobieren und herausfinden was Sache ist.
Burghausen
“Qualität hoch, Preis eigentlich auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren zu acht, Abendessen. Karte klein - es wird nur 3-Gänge-Menu serviert, man kann die einzelnen Gänge nach Wunsch zusammenstellen. Service war schnell, locker und witzig, aber immer aufmerksam. An der Qualität der Gerichte kann man nichts aussetzen, das Ossobuco als Hauptgang in einer hervorragenden Sauce. Einziger Kritikpunkt sind die Preise - möglicherweise bin ich als "Provinzei" das Preisgefüge in München nicht mehr gewohnt, aber 39 EUR fürs Menu und 30 EUR für die Flasche Wein summieren sich zu einer stattlichen Rechnung... Der Abend war schön, das Essen war gut, aber es ginge evtl. auch günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, itpchristian!

“Mittagstipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Lokal ist DER Tipp für mittags in der Innenstadt. Wir haben auch Business-Termine dort und das Essen ist immer fein, die Gäste sind happy und bis jetzt hat jedem das Lokal gefallen. Ich war auch mal abends da, das Essen ebenfalls vom feinsten, die Rechnung allerdings höher, da es abends nur Menüs gibt. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, goldweasel!
Mülheim
“Sehr netter Abend bei wirklich gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Uriges Lokal mit sehr gemischtem Publikum und äusserst entspanntem Service. Es gibt nur Menüs, welche aber untereinander ohne weiteres gemischt werden koennen. Die Musik ist eher rockig als lauschig und das Personal entspricht sicherlich nicht gängigen Klischees - die Jungs sind aber kompetent und richtig gut drauf. Am Menü zu € 38 gab es nix zu kritisieren. In Anbetracht der guten Auslastung ist eine Reservierung sicherlich ratsam. Ein wenig schade ist, dass es drinnen nett ausschaut, aber die Terrasse wenig hermacht. Ich komme aber sicher trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Golfomanic!
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir gehen gerne und wirklich nicht selten Essen, aktuell im "Last Supper", während der Woche und damit außerhalb der typischen Rush-Hour. Es muss nicht viel gesagt werden: Exzellentes Essen, dafür ein absolut angemessener, nicht überzogener Preis, eine sehr aufmerksame Bedienung und ein angenehmes Ambiente in namensgebender Kreativität, das erfreulicherweise - trotz der überzeugenden Qualität - nicht zur Sterilität des Edel-Schicks verkommt. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Michaelxxx H!
“Unvergessliche Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Ambiente, hervorragendes essen und entgegen allen negativ Meinungen äußerst freundlicher Service.
Immer immer gerne wieder

Danke, Ng V!