“Mittagstipp!”

Preisbereich: 49 $ - 49 $
Küche: mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Last Supper mag man oder nicht. Das ist für uns völlig ok. Wir polarisieren völlig bewusst. Man kann eine wirklich schöne Zeit bei uns erleben aber jeder der Dienstleistung mit bedingungsloser Unterwürfigkeit verwechselt wird wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen. Also ausprobieren und herausfinden was Sache ist.
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Lokal ist DER Tipp für mittags in der Innenstadt. Wir haben auch Business-Termine dort und das Essen ist immer fein, die Gäste sind happy und bis jetzt hat jedem das Lokal gefallen. Ich war auch mal abends da, das Essen ebenfalls vom feinsten, die Rechnung allerdings höher, da es abends nur Menüs gibt. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

1  Danke, goldweasel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Last Supper
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2013

Uriges Lokal mit sehr gemischtem Publikum und äusserst entspanntem Service. Es gibt nur Menüs, welche aber untereinander ohne weiteres gemischt werden koennen. Die Musik ist eher rockig als lauschig und das Personal entspricht sicherlich nicht gängigen Klischees - die Jungs sind aber kompetent und richtig gut drauf. Am Menü zu € 38 gab es nix zu kritisieren. In Anbetracht der guten Auslastung ist eine Reservierung sicherlich ratsam. Ein wenig schade ist, dass es drinnen nett ausschaut, aber die Terrasse wenig hermacht. Ich komme aber sicher trotzdem gerne wieder.

2  Danke, Golfomanic!
Bewertet am 2. April 2013

Wir gehen gerne und wirklich nicht selten Essen, aktuell im "Last Supper", während der Woche und damit außerhalb der typischen Rush-Hour. Es muss nicht viel gesagt werden: Exzellentes Essen, dafür ein absolut angemessener, nicht überzogener Preis, eine sehr aufmerksame Bedienung und ein angenehmes Ambiente in namensgebender Kreativität, das erfreulicherweise - trotz der überzeugenden Qualität - nicht zur Sterilität des Edel-Schicks verkommt. Wir werden sicherlich wiederkommen.

2  Danke, Michaelxxx H!
Bewertet am 26. Februar 2013

Traumhaftes Ambiente, hervorragendes essen und entgegen allen negativ Meinungen äußerst freundlicher Service.
Immer immer gerne wieder

Danke, Ng V!
Bewertet am 4. Februar 2013

wir hatten letzten Freitag für 3 Personen einen Tisch reserviert. Es hieß dann, dass die Menükarte erst gegen 19Uhr kommt und bis dahin wurden wir auch nicht gefragt ob wir schon was trinken wollen. Als dann die Karten kamen wurden wir gleich darauf hingewiesen, die Nachspeise doch erstmal nicht zu bestellen, da vielleicht ja nur noch Platz für einen Cafe ist, das könnte man ja nach dem Hauptgang machen. So war es dann auch, allerdings änderte sich deshalb nichts am Preis des Menüs.
Positiv war definitiv die Qualität der Gerichte. der Cesar-Salat war super und das Fleisch auch auf den Punkt.
Getrübt wurde das Ganze allerdings dadurch dass der Kellner um 20.45 meinte, wir wissen aber schon, dass der Tisch um 21Uhr wieder belegt ist. Welch eine Unverschämtheit – das wurde uns definitiv nicht vorher gesagt, sonst hätten wir das gar nicht erst gemacht. Diese Frage hätte er auch so nicht gestellt, wenn es sich nicht wahrscheinlich kurzfristig ergeben hätte. Wir hatten eine Rechnung von um die 200.- und man darf so nicht mit Gästen umspringen.
Fazit: gemütliches Restaurant, gutes Essen, aber ich gehe dort nie wieder hin – jemanden vom Tisch zu weisen, wenn er noch eine halbe Flasche Wein vor sich hat, ist ein unmögliches Verhalten und sorry, wenn das mit lässigen Kellnern gemeint ist, gebe ich diesem Lokal keine Zukunft

11  Danke, Anna J!