“Bloß nicht ...”

Hofbräuhaus
Platz Nr. 234 von 4.087 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer ganzen Familie dort ,wir sind der Meinung hier wird man gnadenlos ausgenommen ,die Tische sind angeblich ständig reserviert obwohl das gar nicht stimmt ,sobald man es geschafft hat einen Platz zu ergattern bekommt man gesagt dieser sei in einer Stunde schon wieder reserviert ,dies wird nur gesagt dass man nicht zu lange sitzenbleibt ins sie mit den nächsten Gästen wieder kräftig Umsatz machen können ! In der Fazit : es gibt wirklich bessere Adressen in München wie dieses Hofbräuhaus das doch deutlich in die Jahre gekommen ist !

1  Danke, ThHeik!
Bewertung schreibenBewertungen (18.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Macht super viel Spass. Ein Muss in München. Unsere Bedienung war sehr fix. Getränke kamen sofort. Essen kurz darauf. War lecker.

Danke, maku74!
Bewertet 30. März 2018

Ein Besuch im münchner Hofbräuhaus ist definitiv ein Muss!
Es ist klar, dass man zu jeder Uhrzeit damit rechnen muss, dass hier immer was los ist. Abends bekommt man nur schwer einen Tisch, dadurch lernt man auf jeden Fall neue Leute kennen.
Morgens fällt es deutlich leichter einen Tisch zu bekommen. Hier trinkt man auch zum Frühstück standesgemäß eine Maß.
Das Bier ist lecker, das Ambiente ist einmalig. Allerdings sind die Portionsgrößen des Essens ausbaufähig.
Erwähnt werden sollte auf jeden Fall die tolle Blaskapelle, die live für Unterhaltung sorgt und für das bayrische Feeling sorgt.

Danke, sabrinaknie90!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit unserem Besuch im Hofbräuhaus und ich muss sagen: nie wieder!!!
Es ist leider eine Touristenfalle und hat mit dem ursprünglichen München nichts zu tun.
Das Spanferkel war lauwarm und knusprige Kruste war auch keine vorhanden. Mein Mann hatte eine Schnitzel was viel zu dunkel gebraten war. Ausserdem war es vermutlich schon vorgebraten und war kurz vor dem servieren nochmal in der Friteuse. Für 18,00 Euro erwarte ich wirklich etwas anderes. Dieses Lokal ist nicht empfehlenswert!!!!

1  Danke, Pewa G!
Bewertet 30. März 2018

Einmal muss man bei jedem Münchenaufenthalt drin gewesen sein.
Nach einem Essen waren wir später noch in der Schwemme für ein Bier.
Nachteilig ist, dass es keine "Halben" gibt.

Natürlich ist es die Hochburg aller Touristen: Asien, Amerika, Europa...

1  Danke, DakotaMan!